Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Tapatalk API

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Tapatalk API

    Hallo,

    Weiß nicht ob es anderen schon aufgefallen ist, aber Tapatalk beschwer. Sich bei mir regelmäßig, dass die verwendete API in diesem Forum veraltet ist.

    Gibt es da mal die Möglichkeit das zu aktualisieren?
    Code Blöck und sowas werden bei mir auch nicht richtig angezeigt, denke das hängt alles damit zusammen

    Danke

  • #2
    Kann ich aktuell nicht bestätigen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      PHP.de und aktualisieren ? na klaa...
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        Die gleichen Symptome habe ich auch (Android). Gerade das mit den Codeblöcken nervt immer ein wenig, weil man dann doch alles im Browser öffnen muss. Ob das aber an der veralteten API-Version liegt bezweifel ich^^
        War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

        Kommentar


        • #5
          Zum Thema "Aktualisierung/Änderung von X auf php.de":

          Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
          Wenn du wirklich am Ball bleiben willst, sorge dafür dass der Herr Oliver Flaskämper sich mal um unsere Domain, die bei Coleman Parker Taylor Private Equity Limited liegt, kümmert in Form von FTP/SSH-Zugängen und entsprechenden Administratorrechten für Leute, die sich tatsächlich darum kümmern.

          Wenn du das nicht schaffst, wird auch nichts passieren, bis das Forum hier mal komplett abgeschaltet wird.
          aus

          http://www.php.de/off-topic-diskussi...n-planung.html
          [URL="http://goo.gl/6Biyf"]Lerne Grundlagen[/URL] | [URL="http://sscce.org/"]Schreibe gute Beispiele[/URL] | [URL="http://goo.gl/f2jR7"]PDO > mysqli > mysql[/URL] | [URL="http://goo.gl/jvfSZ"]Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden[/URL] | [URL="http://goo.gl/T2PU5"]Warum $foo[bar] böse ist[/URL] | [URL="http://goo.gl/rrfzO"]SQL Injections[/URL] | [URL="http://goo.gl/Q81WJ"]Hashes sind keine Verschlüsselungen![/URL] | [URL="http://goo.gl/2x0e2"]Dein E-Mail Regex ist falsch[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Bin im Kontakt mit Oliver, wenn ich mehr weis, gebe ich Bescheid!

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              also ich bin mit Oliver in den letzten Verhandlungen.
              Es geht nicht mehr darum, ob ich es machen kann sondern, wie wir es am besten machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X