Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung wird nicht angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich heute im Forum anmelden, dabei springt die Startseite immer wieder auf die Anmeldemaske, so dass ich dachte ich wäre gar nicht angemeldet. Wenn ich aber in Untermenü wechsle dann werde ich mit "Willkommen" begrüßt. Wie kommt das? Ich habe xubuntu 12.04 und Firefox 28.0. Danke für eine freundliche Antwort.

    Viele Grüße sendet
    Horst

  • #2
    Seit dem ich mein Profilbild geändert habe, erscheint es nicht mehr. Es ist aber unter 3kb und auch die Maße stimmen.
    Was mache ich falsch?
    watson

    Kommentar

    Lädt...
    X