Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet Mister Ad

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Interessant ist, dass Mister Ad mit 4682 fast 10 mal weniger Beiträge hat als nikosch mit seinen 43501 Beiträgen.
    Ergo währe es Effizienter Niksch anzuheuern um die Werbung zu verbreiten

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Yaslaw Beitrag anzeigen
      Interessant ist, dass Mister Ad mit 4682 fast 10 mal weniger Beiträge hat als nikosch mit seinen 43501 Beiträgen.
      Ergo währe es Effizienter Niksch anzuheuern um die Werbung zu verbreiten
      nikosch für schnöde werbung anheueren?
      das kann sich das forum wohl nicht leisten.

      Kommentar


      • #18
        Ergo währe es Effizienter Niksch anzuheuern um die Werbung zu verbreiten
        Vor allem, für was für Werbung soll das förderlich sein? Andererseits, schlimmer als der Choleriker von Klarmobil bin ich glaube ich auch nicht
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
          Vor allem, für was für Werbung soll das förderlich sein? Andererseits, schlimmer als der Choleriker von Klarmobil bin ich glaube ich auch nicht
          Ich glaube so ein dynamischer Werbebanner in Deiner Signatur steht Dir ganz gut

          Kommentar


          • #20
            Irgendwas was Euch anschreit, wa? KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X