Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Version

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobile Version

    Hallo
    Bin ich den Blind oder kann man nicht mehr zur normalen Version wechseln. Ich finde drum die mobile Version nicht so gut.

  • #2
    Zitat von strub Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin ich den Blind oder kann man nicht mehr zur normalen Version wechseln. Ich finde drum die mobile Version nicht so gut.
    Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

    Kommentar


    • #3
      Geht mir auch so...
      Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

      Kommentar


      • #4
        Von php.de? Also ich hab keine Probleme.

        Kommentar


        • #5
          ja php.de

          Getested auf dem iphone und nokia lumia.

          Kommentar


          • #6
            Neues Lightweight Style

            Moin,

            Auf meinem Tablet wird php.de neuerdings in einem neuen "Lightweight Style" dargestellt.
            Leider ist das für mich total unbrauchbar.

            Im Kontrollzentrum gibt es nur zwei Auswahlpunkte:
            Private Nachrichten
            Abonnierte Themen

            In der Übersicht der Themen ist leider nur erkennbar, ob ein Thema bereits von mir gelesen wurde oder nicht.
            Ob ich da mal was zu geschrieben habe, ist bspw. nicht erkennbar.

            Gibts ne Möglichkeit, das Style Benutzer-spezifisch wieder umzuschalten?

            Gruß Arne
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar


            • #7
              [MOD: verschoben]
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen

                Die Ansicht eignet sich nicht für aktive Benutzer des Forums, maximal für Gäste wie was lesen wollen.
                Daher habe ich sie deaktiviert und werde sie auch lediglich für Gäste zur Verfügung stellen.

                Gruß Mike

                Kommentar


                • #9
                  Sauber, danke!
                  Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                  PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie lang gabs die mobile Version denn schon?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich nutze eigentlich nur Tapatalk. Wobei da mal die API-Version aktualisiert werden müsste.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Also eingebaut kann das erst vor ein paar Tagen sein.
                        Ich habe letzte Woche noch auf dem Tablet alles normal dargestellt bekommen.
                        Gestern Abend habe ich das erste mal wieder auf dem Tablet reingeschaut. Muß also im Laufe der letzten Woche aktiviert worden sein.
                        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, über welche mobile Version hier geredet wird. Wenn ich php.de auf meinem Smartphone oder Tablet aufrufe, bekomme ich die ganz normale Version (werde halt nur gefragt, ob ich lieber Tapatalk verwenden will).
                          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                          Kommentar


                          • #14
                            Mh bis vorhin wurde noch ne eigenständige Version angezeigt die sehr eingeschränkt war.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Manko10: Du glücklicher... Bei mir wurde automatisch ein "Lightweight Style" angezeigt (ich meine (C) by Dwarth, oder so ähnlich)
                              Vielleicht hat die App Priorität vor der mobilen Version gehabt?
                              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X