Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigender Kommentar zu einer Bewertung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • no92
    hat ein Thema erstellt Beleidigender Kommentar zu einer Bewertung.

    Beleidigender Kommentar zu einer Bewertung

    Mir ist heute im Kontrollzentrum ein beleidigender Kommentar aufgefallen (siehe Anhang). Wenn ich mich recht erinnere, stand in den Forenregeln dass persönlich Beleidigende Kommentare/Beiträge nicht gestattet ist. Ist es einem Admin möglich, das nachzuverfolgen?
    EDIT: Weil man es auf dem Screenshot nicht gut erkennen kann: Dort steht:
    Dieses Forum ist zu hoch für Dich
    Angehängte Dateien

  • nikosch
    antwortet
    Ist es einem Admin möglich, das nachzuverfolgen?
    Einem Admin sicher, nur hat der sicher besseres zu tun. Mir fiele kaum etwas unwichtigeres ein.

    Uns MODs nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kommentar von mir war. Wie ja auch im entsprechenden Thread unten ein Posting steht, das einen Grund dafür nennt, warum der Kommentar gerechtfertigt ist. Einer von vielen.

    Wenn ich mich recht erinnere, stand in den Forenregeln
    Vielleicht solltest Du die öfter mal lesen. Und erst mal an Dein eigenes Verhalten anlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxorxy
    antwortet
    ich find nicht, dass das eine beleidung ist, mehr ein deutlicher hinweis, dass du dich verbessern musst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChristianK
    antwortet
    Ich kenne weder den Grund für die Bewertung noch deine Themen und Beiträge. Aber ich rate die, zuerst vor der eigenen Haustüre zu kehren und dich zu fragen, ob vielleicht etwas da dran sein könnte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asterixus
    antwortet
    Diese Bewertung kommt zwar nicht von mir, kann mich dem Kommentar aber nur anschließen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X