Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigender Kommentar zu einer Bewertung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleidigender Kommentar zu einer Bewertung

    Mir ist heute im Kontrollzentrum ein beleidigender Kommentar aufgefallen (siehe Anhang). Wenn ich mich recht erinnere, stand in den Forenregeln dass persönlich Beleidigende Kommentare/Beiträge nicht gestattet ist. Ist es einem Admin möglich, das nachzuverfolgen?
    EDIT: Weil man es auf dem Screenshot nicht gut erkennen kann: Dort steht:
    Dieses Forum ist zu hoch für Dich
    Angehängte Dateien
    PHP 6 and MySQL 5 for Dynamic Web Sites: Visual QuickPro Guide - cool, oder?
    http://www.amazon.com/gp/product/032...SIN=032152599X


  • #2
    Diese Bewertung kommt zwar nicht von mir, kann mich dem Kommentar aber nur anschließen.
    Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: normalerweise (normaler weise oder normaler weiße), Standard (Standart), eben (ebend)

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne weder den Grund für die Bewertung noch deine Themen und Beiträge. Aber ich rate die, zuerst vor der eigenen Haustüre zu kehren und dich zu fragen, ob vielleicht etwas da dran sein könnte...
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #4
        ich find nicht, dass das eine beleidung ist, mehr ein deutlicher hinweis, dass du dich verbessern musst.
        "2 hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading."

        Kommentar


        • #5
          Ist es einem Admin möglich, das nachzuverfolgen?
          Einem Admin sicher, nur hat der sicher besseres zu tun. Mir fiele kaum etwas unwichtigeres ein.

          Uns MODs nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kommentar von mir war. Wie ja auch im entsprechenden Thread unten ein Posting steht, das einen Grund dafür nennt, warum der Kommentar gerechtfertigt ist. Einer von vielen.

          Wenn ich mich recht erinnere, stand in den Forenregeln
          Vielleicht solltest Du die öfter mal lesen. Und erst mal an Dein eigenes Verhalten anlegen.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X