Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschwerde über nikosch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerde über nikosch

    liebes board Support, ich möchte eine Beschwerde gegen den Nutzer nikosch einreichen. Ich habe eine frage im JavaScript Bereich gestellt, die ich nach studenlanger eigenrecherche nicht lösen konnte, und habe die nutzerschaft um mithilfe gebeten. Aus irgendeinem Grund hat diesem moderator mein verhalten nicht gefallen, sodass er den kurzerhand thread geschlossen hat. Ich erkenne an meinem verhalten nichts, was gegen die Richtlinien verstößt, geschweige denn etwas, was ich mir selber bewusst machen könnte. Ich möchte also aufgeklärt werden. Zudem verhält sich nikosch gegenüber Anfängern undfreundlich und nicht hilfsbereit. Es gab noch keinen thread von mir, in dem er nicht seine herablassenden und nivaulosen Beleidigungen abgelassen hat. Ich kann ja verstehen, dass es vom Anfänger zum profi ein langer weg ist, aber es gehört auch, gerade als moderator, dazu, sich an die Spielregeln zu halten.


  • #2
    Verdienst es, schau dir deine Threads in ein paar Jahren an und du merkst, was hier nicht stimmt (falls du irgendwann an Niveau gewinnst).
    Die zwei roten Bömmel sollten dir auch schon klar machen, dass du nicht nur nikosch auf den Wecker gehst.
    Crashkurs zum Thema Rechtschreibung: normalerweise (normaler weise oder normaler weiße), Standard (Standart), eben (ebend)

    Kommentar


    • #3
      Du meine Güte, da kommt man kaum noch hinterher.

      Thread um 09:04, 11:11, 11:25, 11:26, 11:30
      Sperrung um 13:06 *)
      Prangerthread um 13:15
      Selbstauslösung um 13:25

      Der Thread wurde im Übrigen gesperrt, weil der TE A.D. den Ausgangsthread vier mal massiv verändert hat und zwar nachdem geantwortet wurde. Ich habe mehrfach geschrieben, dass dies in einem Forum eine verwirrende Unsitte ist. Auch sonst entspricht der Beitrag dem üblichen Code-Hinknall Machtmal-Schema.

      Somit gilt meine frühere Aussage: http://www.php.de/gruene-wiese/10024...tml#post737666
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        touring test bestanden und anwärter auf speziellen loebner-preis.
        wenn das mal keine beschwerde wert ist.

        Kommentar


        • #5
          Das wird mir langsam zu meta
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X