Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum muss ich an meinem Verhalten arbeiten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum muss ich an meinem Verhalten arbeiten?

    Sehr geehrtes Supportteam,

    ich wüsste gerne warum ich an meinem "Verhalten" arbeiten soll? Ohne jedwede Information fällt es mir schwer dies umzusetzen!

    Vermutlich hat es mit diesem Thread zu tun, wüsste gerne was ich falsch gemacht hab!
    http://www.php.de/php-einsteiger/100...li_result.html


  • #2
    Forenrichtlinien
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Im Kontrollzentrum kannst du sehen welcher deiner Beiträge warum schlecht bewertet wurde. (Ein Grund ist meines Wissens nach Pflicht bei negativen Bewertungen, wobei natürlich nicht gesagt ist wie ausführlich der ist.)

      Das "muss an seinem Vehalten" arbeiten ist automatisch - wenn eine gewisse Zahl an Renomee-Punkten unterschritten wird (abhängig von der oben erwähnten Bewertung von Beiträgen). Ansonsten hab ich das in deinem Ursprungsthema glaub ich mittlerweile hinreichend dargelegt. Von den verlinkten Richtlinien wäre das wohl Verstoß gegen "sei intelligent". Gerade bei Anfängerproblemen kann man fast sicher davon ausgehen, das dieses Problem irgendwer schon mal hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X