Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzernamen anpassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzernamen anpassen

    Moin,

    aufgrund einer langjährigen zurückliegenden Registrierung auf php.de hat sich im Verlauf der Zeit mein Pseudonym im Internet geändert.

    Diesen würde ich gerne nun auch im Forum nutzen, ohne mein Benutzerkonto zu löschen und mich erneut zu registrieren, und habe dazu auch schon vor ein paar Wochen eine E-Mail geschrieben.

    Wer kann mir bei meinem Wunsch weiter helfen oder ist dies überhaupt möglich?
    Keine Sorge - ich möchte keinen schlechten Ruf von meinem Haupt schütteln (hoffe ich mal ).

    Grüße
    PHP-Code:
    if(!$user->writesCleanCode()) { die(); } 


  • #2
    Möglich ist das schon, Aber hoeftie wird es nicht tun, Ich hatte ihn vor einer ganzen Weile auch schon mal gefragt.
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar

    Lädt...
    X