Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,58: It's all a gadget

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3,58: It's all a gadget

    3,58:
    Es war einmal in einem fernen Land, da lebte ein Mann. Sicherlich, hier lebte auch schonmal einer, aber das ist eine andere Geschichte, liebe Kinder. Also, da lebte ein Mann, der eine ganz große Erfindung gemacht hatte: den Computer. Nein, werdet ihr jetzt denken, wie heißt dieser Mann? Wisst ihr, sein Name ist vor langer Zeit verloren gegangen und eigentlich hat er den Computer auch gar nicht erfunden, doch bildeten sich viele Legenden um diesen Mann. Er baute sich ein Unternehmen auf und nachdem dieses von großem Unheil durchgeschüttelt und totgeglaubt war, rappelte sich der Mann wieder auf und brachte es zu einer Berühmtheit auf der ganzen Welt.
    Der Mann dachte sich, wenn er ganz viele PC-Komponenten aufkaufen, schön verpacken und wieder ganz teuer verkaufen würde, dann würde ihm das großen Reichtum bescheren und so war es auch. Er versammelte immer mehr Menschen um sich und vollbrachte ein Wunder nach dem anderen. Die Menschen verehrten ihn und seine Botschaft wurde weiter in die Welt getragen. Als Erkennungszeichen gab er einem jeden seiner Jünger ein Stück Obst und sprach: „Esst hiervon zu meinem Gedächtnis.“ Und ein jeder nahm von seinem Obst einen Bissen und trug den Rest als Trophäe auf seinem weiteren Wege stets bei sich.
    Der Mann war sehr klug und bereicherte die Welt durch viele neue Spielzeuge. Nein, liebe Kinder, das war nicht der Weihnacksmann. Jener verschenkt Spielzeug. Nein, der Mann, von dem ich rede, der war viel schlauer, er verschenkte nichts und dafür lobpreisten ihn seine Anhänger. Viel Spielzeug stellte dieser Mann her und es wurde von Generation zu Generation schöner anzusehen und wenn mal eines nicht funktionierte, dann tat der Mann… gar nichts. Wie schlau er doch war. Nein, der Mann kannte keine Probleme. Seine Lehre besagte, dass es immer einen Ausweg gibt und nichts unvorhergesehen kommt. Wenn einem Menschen Übles widerfährt, so ist dies alles zu seinem Nutzen, den allein er nicht erkannt hat. Ja, so positiv dachte dieser Mann und er brachte seine Anhänger dazu, selbiges zu tun. Wann immer sich ein großes Problem offenbarte – die Menschen dachten positiv und begannen, dies als willkommenes Wunder zu betrachten, wider alle Gegenrede.

    Und, liebe Kinder? Warum erzähle ich euch diese Geschichte? Nun, damit ihr positiv denkt. Wenn ihr Unheil erfahrt oder etwas einfach nicht klappen will, denkt positiv, denkt anders! Es ist alles nur zu eurem Nutzen, es ist alles ein Feature. Denn was immer ihr tut, es gilt stets: There's An App For That!

  • #2
    Apps werden völlig überbewertet, das ist meine Meinung,

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Trainmaster Beitrag anzeigen
      Apps werden völlig überbewertet, das ist meine Meinung,
      Diese Meinung vertrete ich auch voll und ganz !
      Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

      Kommentar


      • #4
        Frevler! Wer kann heute noch ohne Apps überleben?!
        Nee, im Ernst, das heutige Türchen ist ja auch eher satirisch gemeint.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          Nicht für den echten Fanboy
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Passend dazu: http://theoatmeal.com/comics/apple

            Kommentar


            • #7
              Total due:
              $12,425.24
              and your first born son
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                Frevler! Wer kann heute noch ohne Apps überleben?!
                Nee, im Ernst, das heutige Türchen ist ja auch eher satirisch gemeint.
                Irgendwie fällt mir dazu nur das neue "Google Os" ein. Weil wenn ich das richtig verstanden habe, soll das ja komplett auf Aps basieren.
                Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                Kommentar


                • #9
                  Naja, das ist halt ein browserbasiertes System. Eigentlich auch gar keine so schlechte Idee für Netbooks. Das macht die Integration von Anwendungen einfacher. Das Anwendungsumfeld, in dem ein solches System sinnvoll ist, ist aber natürlich recht beschränkt, native Anwendungen laufen eben doch schneller.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                    Naja, das ist halt ein browserbasiertes System. Eigentlich auch gar keine so schlechte Idee für Netbooks. Das macht die Integration von Anwendungen einfacher. Das Anwendungsumfeld, in dem ein solches System sinnvoll ist, ist aber natürlich recht beschränkt, native Anwendungen laufen eben doch schneller.
                    Ich denke mal, dass ich doch eher bei Linux und Windows bleibe .,.
                    Never Change a Running System
                    Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                    Kommentar


                    • #11
                      ChromeOS ist im Kern auch Linux.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                        ChromeOS ist im Kern auch Linux.
                        Ja , dass stimmt.,. Dennoch bin ich irgendwie nicht so überzeugt von Google, egal was von denen.,. Liegt wohl so am Datenschutz und derren Agb's etc.,. Aber das ist wohl nen Thema, was hier nicht so passt.,.
                        Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X