Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31: So, das wars… Naja, fast…

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 31: So, das wars… Naja, fast…

    31:
    Liebe User, heilige Forengemeinschaft,

    nikosch und ich haben als kleines Nebenprojekt im Laufe des letzten Jahres still und heimlich so manch schlauen Link aus dem Forenalltag oder unseren privaten Bookmarklists gesammelt und vorbildlich getaggt bei Delicious eingepflegt. Sofern uns nicht die Hände abfallen oder die Radiowecker stehenbleiben, werden wir diese Linksammlung weiter pflegen und Euch damit stets einen kleinen Grundstock an guten Links, rund um die Themen Webentwicklung und Programmierung anbieten.
    Also Lesezeichen gespitzt und flugs abgespeichert:

    php.de's Bookmarks on Delicious

    Falls Ihr selbst Delicious-Nutzer seid, könnt Ihr uns auch gerne über das systemeigene Nachrichtensystem Bookmarks zukommen lassen, die Ihr für wert erachtet, in die Sammlung mit aufgenommen zu werden. Über das Forum geht das natürlich auch. *)

    *) Eine Garantie der Veröffentlichung ist ausgeschlossen.

    Schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Stöbern in unserer Linksammlung
    Die PHP.de-Moderatoren
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup


  • #2
    Definitiv mal wieder ein schöner Adventskalender, hoffe sowas gibt es nächstes Jahr wieder.
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch.
      So manches Fenster war wirklich sehr informativ.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Mühe. Waren einige sehr interessante Beiträge dabei
        www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
        Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

        Kommentar


        • #5
          Sehr schön! Vielen DanK!

          *Daum hoch* weiter so!
          ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
          PHP-Code:
          var_dump($gehirn); exit; 
          0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

          Kommentar


          • #6
            danke viel mals war sehr informativ und hat mir zum Teil auch geholfen

            Kommentar


            • #7
              Freut uns, dass es euch so gefallen hat, auch wenn das Feedback auf die einzelnen Türchen letztes Jahr deutlich größer war. Aber da waren auch einige Kernmitglieder der Community noch aktiver dabei.
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar


              • #8
                Möchte mich auch bedanken, waren wirklich klasse Beiträge und sehr schön geschrieben! Ich werde mal meine bookmarks durchforsten, evtl kann ich ja noch den einen oder anderen Link beisteuern Allen frohe und erholsame Weihnachten!
                I like cooking my family and my pets.
                Use commas. Don't be a psycho.
                Blog - CoverflowJS

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt nur noch bitte den Hinweis zum Adventkalender entfernen.
                  Da ich nur mit einem Laptop unterwegs bin, ist es doch etwas nervig Nimmt einfach zuviel Platz weg.

                  Kommentar


                  • #10
                    @rudygotya Danke!

                    @ragtek Klar, de kommt weg, das muss hoefti aber machen. Der Adventskalender wird sich nach Weihnachten auch zum Adventskalender 2008 ins Beitragsarchiv gesellen.
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X