Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1100: Im Anfang schuf der Meister des Webdesigns Hirn und Frontpage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1100: Im Anfang schuf der Meister des Webdesigns Hirn und Frontpage

    1100:
    „O Meister des Webdesigns, sag an: welch Tat muss ich vollbringen, dass meine Seite wird wieder rein und unbesucht?“
    „Fürchte Dich nicht!“, sprach der Meister des Webdesigns. „Denn siehe: ich bin der Meister allen Webdesigns und ich sage dir, du sollst 10 Gebote erhalten, die zu befolgen du auserwählt bist. Doch brich sie nicht!“
    „O Herr! Mir soll geschehen, wie Du gesagt hast.“
    Da fiel er auf die Knie und betete zum Meister des Webdesigns und empfahl im den innersten Dank. So empfing er die 10 Gebote schlechten Webdesigns:
    1. Kein Webdesign außer meinem Webdesign ist Webdesign
    2. Du sollst nicht lernen von anderen, sondern tun allein, was immer du schon hast getan
    3. Du sollst dir kein Bildnis deiner Seite in anderen Browsern als dem Internet Explorer 6 machen
    4. Du sollst den Namen der <div>s nicht missbrauchen und auf immer dar Tabellen nutzen
    5. Gedenke, dass du das Flash heiligst, aufdass deine gesamte Seite ein Flash sei
    6. Du sollst die Frames ehren und lieben
    7. Du sollst jede Seite per target="_blank" in einem neuen Fenster öffnen
    8. Du sollst der Musik Heiligkeit erkennen und sie mit <bgsound> ehren
    9. Du sollst die Farbenlehre missachten und des Kontrastes Geringsten schätzen
    10. Du sollst hängen Gebaumsel an des Benutzers Cursor und bedenke, dass du den Schnee wehen lässt über die Seite im Winter


    Fortan war er ein frommer Mensch und befolgte jede Regel, die ihm der Meister aufgetragen hatte und tatsächlich ward seine Seite von nun an unbesucht.
    So nimm auch du diese Regeln an und kein Benutzer wird fortan auf deiner Seite verweilen. Und siehe auch die Gebote anderer:

  • #2