Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1100: Im Anfang schuf der Meister des Webdesigns Hirn und Frontpage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1100: Im Anfang schuf der Meister des Webdesigns Hirn und Frontpage

    1100:
    „O Meister des Webdesigns, sag an: welch Tat muss ich vollbringen, dass meine Seite wird wieder rein und unbesucht?“
    „Fürchte Dich nicht!“, sprach der Meister des Webdesigns. „Denn siehe: ich bin der Meister allen Webdesigns und ich sage dir, du sollst 10 Gebote erhalten, die zu befolgen du auserwählt bist. Doch brich sie nicht!“
    „O Herr! Mir soll geschehen, wie Du gesagt hast.“
    Da fiel er auf die Knie und betete zum Meister des Webdesigns und empfahl im den innersten Dank. So empfing er die 10 Gebote schlechten Webdesigns:
    1. Kein Webdesign außer meinem Webdesign ist Webdesign
    2. Du sollst nicht lernen von anderen, sondern tun allein, was immer du schon hast getan
    3. Du sollst dir kein Bildnis deiner Seite in anderen Browsern als dem Internet Explorer 6 machen
    4. Du sollst den Namen der <div>s nicht missbrauchen und auf immer dar Tabellen nutzen
    5. Gedenke, dass du das Flash heiligst, aufdass deine gesamte Seite ein Flash sei
    6. Du sollst die Frames ehren und lieben
    7. Du sollst jede Seite per target="_blank" in einem neuen Fenster öffnen
    8. Du sollst der Musik Heiligkeit erkennen und sie mit <bgsound> ehren
    9. Du sollst die Farbenlehre missachten und des Kontrastes Geringsten schätzen
    10. Du sollst hängen Gebaumsel an des Benutzers Cursor und bedenke, dass du den Schnee wehen lässt über die Seite im Winter


    Fortan war er ein frommer Mensch und befolgte jede Regel, die ihm der Meister aufgetragen hatte und tatsächlich ward seine Seite von nun an unbesucht.
    So nimm auch du diese Regeln an und kein Benutzer wird fortan auf deiner Seite verweilen. Und siehe auch die Gebote anderer:

  • #2
    Bei den goldenen Regeln fehlt
    Nr. 71: Zu türkisem Hintergrund passt am besten gelbe Schrift
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      lol göttlich... ich hau mich weg... Ich hoffe nur das diese Threads erhalten bleiben...
      [B]Mfg Tomtaz[/B]
      [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

      Kommentar


      • #4
        Ja, nach Weihnachten wird das ins Offtopic oder ins Beitragsarchiv verschoben. Erhalten bleibt es auf jeden Fall!
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          Das ist mal geil

          Kommentar


          • #6
            Oh Meister des Webdesigns, vergib mir, das ich mich solange nicht an deine Gebote gehalten habe. Ich ruchloser Sünder ich. Oh Meister des Webdesigns, ich gelobe Besserung.
            Gruß JEGO ;-)

            Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

            Kommentar


            • #7
              hammer

              Kommentar


              • #8
                Wo ist der Beichtstuhl?? Meister, ich habe gesündigt, denn mein Geist ist stark, doch das Fleisch ist schwach!

                Kommentar


                • #9
                  Schön, dass es euch gefällt.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                    Schön, dass es euch gefällt.
                    Aha, jetzt hast du dich verraten...
                    [B]Mfg Tomtaz[/B]
                    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finds auch schön, dass es euch gefällt.
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war also die richtige Entscheidung, den Nikolaus herzubestellen.
                        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                          Es war also die richtige Entscheidung, den Nikolaus herzubestellen.
                          Eindeutig, nettes Entertainment am morgen (oder später, je nachdem wann man reinschaut)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde es auch schön, dass es auch gefällt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Besonders schön finde ich, dass cycap gefällt, dass Euch und mir ES gefällt.
                              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                              [COLOR="#F5F5FF"]
                              --[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X