Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web-Entwickler (m/w)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Entwickler (m/w)

    Bei uns zählen weniger deine Zeugnisse, Zertifikate oder Diplome.
    Bei uns zählen neue Ideen, Motivation und Begeisterungsfähigkeit.

    Wir sind auf der Suche nach Talenten! Stell dich der Web-Herausforderung!

    Als Web-Entwickler/in (egal ob Experte oder Freak) besteht deine Hauptaufgabe darin, vom Designteam gefertigte PSD-Vorlagen (Photoshop) in HTML umzusetzen, notwendige JavaScript-Funktionalitäten zu entwickeln und browserkompatibel zu implementieren.

    Das bist Du:
    Du führst deine Projekte eigenverantwortlich durch, ohne dass dir ständig jemand auf die Finger schaut?
    Du hast bestenfalls schon Agenturerfahrung im Bereich Web-Entwicklung und behältst stets den Überblick auf deinem Schreibtisch trotz hoher Berge leerer Pizzaschachteln?

    Das hast Du:
    · Sehr gute Kenntnisse in HTML, DHTML, CSS und JavaScript
    · Gute Kenntnisse im Umgang mit Photoshop
    · Verständnis für die Benutzerführung auf Webseiten
    · Grundlegende Fähigkeiten im grafischen Design
    · Kenntnisse über die Kompatibiltät der gängigen Browser
    · Grundlegende Kenntnisse in PHP4/5 wären von Vorteil
    · Eine Menge Softskills: (Unser Lieblingsmix: 2cl Selbständigkeit, 4cl Motivation, 2 cl Teamfähigkeit, einen Spritzer Humor und ganz viel Kreativität)

    Das sind wir:
    Wir sind ein junges und engagiertes Team aus Programmierern, Marketingspezialisten, und Designern, deren Hauptaufgabe der Erfolg unserer Kunden ist. Wir suchen nach Lösungen, schaffen Ideen und setzen diese in die Praxis um.
    Uns ist wichtig, dass dir die Arbeit gefällt und Spaß macht. Deinen Stärken entsprechend bekommst du bei uns die Möglichkeit deine Aufgabengebiete und Verantwortungsbereiche aktiv mitzugestalten. Wenn du deine Talente bei uns einbringen möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und wir können uns bei einer Tasse Kaffee gerne darüber unterhalten!

    Gerne kannst du uns deine aussagekräftige Bewerbung mit einer URL als Design- und Umsetzungsbeispiel per E-Mail zusenden. Schicke dazu einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung und unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an thorsten.piening@absofort.de

    Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf dich!

    Das ist absofort Erfolg im Internet:
    Die absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG mit Sitz in Herford wurde 1999 durch die Gesellschafter Carsten Thöne und Igor Gaffling gegründet. Im Jahr 2002 wurde Thorsten Piening als neuer Gesellschafter aufgenommen. Dieser betreut die Bereiche Online Marketing und Vertrieb.

    Mit den drei Geschäftsfeldern Webdesign, Softwareentwicklung (aconon) und Online-Marketing (klickfreundlich) bietet „absofort“ perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für ein erfolgreiches Online-Business – und das alles aus einer Hand! Aufgrund des starken Wachstums wurden die Geschäftsräume in die ehemalige Textilfabrik "Ruben" in Herford verlegt. Dort entstehen seit Juli 2004 kreative Ideen rund um die Themen Webdesign, Online Marketing und Softwareentwicklung.

    Mittlerweile sind über 40 Mitarbeiter auf 500 m² Bürofläche für unsere Kunden tätig. Zu diesen zählen unter anderem Diebels, South African Airways, affili.net, bruno banani, Douglas, Esprit, Fujitsu Siemens, MedacSchering und Sedo.de.


    Für einen weiteren Eindruck kannst du dich gerne auf folgenden Seiten über uns informieren:
    www.absofort.de
    www.aconon.de
    www.klickfreundlich.de

Lädt...
X