Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Programmieren in Köln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmieren in Köln

    Wir suchen dich, den oder die PHP Programmierer/in,
    • der/die einfach gerne und gut programmiert,
    • der/die seine/ihre Erfahrung in einem Team einbringen möchte
    • der/die aber auch immmer was neues lernen will (z.B Zend Framework, SVN, Silverlight, Ajax)
    • der/die Spass hat in einem kreativen Umfeld im Bereich Streaming, Videos, Internetfernsehen zu arbeiten
    • der/die den Technologien Flash und Silverlight aufgeschlossen gegenübersteht
    • der /die auch mal gerne zwischendurch eine Runde Kicker oder Wii spielt oder einen Latte Macchiatto genießt

    Wenn dich das anspricht, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest und wir uns mal zusammensetzen könnten.
    Wir bieten dir einen gutbezahlten, sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem sympathischen Team mit interessanten innovativen Projekten.
    Und das beste ist: Der Arbeitsplatz ist in Köln!

    Ein kleine Auswahl der aktuellen Projekte findest du unter
    http://www.nunet.de

    Auch Freelancer sind herzlich eingeladen, sich zu melden. Vielleicht gibt es Möglichkeiten sie temporär einzubinden.

    Ich freue mich von Euch zu hören
    Viele Grüsse
    Pete
    ____________________________________________

    Peter Schüller
    Director Development
    Nunet AG
    an IMG Media Company
    Carlswerkstrasse 13d
    D-51063 Köln
    tel: +49 (0)221 160 33 351
    fax: +49 (0)221 160 33 30
    mobil: +49 (0)173 9829002
    EMail : peter.schueller@nunet.de

Lädt...
X