Hallo, hab mal wieder ein Problem...
Es geht dieses mal wahrscheinlich nur um einen dummen Fehler, den ich dauerhaft übersehe, aber ich platze gleich!
Ich zerreiße mir nun schon seit Tagen den Kopf an so nem Mist...
Soweit der HTML5-Code!
Mein Problem: Bei Absenden auf "ok" passiert einfach nichts! Die Adresse stimmt, wenn ich sie kopiere und in die url-leiste eingebe, funktioniert es ja!
Das hier wird an die URL angehängt, also ohne "?side=ergebnis"... :S
Vielleicht sieht jemand mein Missgeschick?
Danke schon mal im Vorraus...
Es geht dieses mal wahrscheinlich nur um einen dummen Fehler, den ich dauerhaft übersehe, aber ich platze gleich!
Ich zerreiße mir nun schon seit Tagen den Kopf an so nem Mist...
Code:
<b>Suche:</b><br/> <form action="http://domain.de/xy/plan.php?side=ergebnis" method="GET"> <select name="rubrik"> <option value="0">0</option> <option value="1">1</option> <option value="2">2</option> </select> <select name="stufe"> <option value="0">0</option> <option value="5">5</option> <option value="6">6</option> <option value="7">7</option> <option value="8">8</option> <option value="9">9</option> </select> <input type="submit" value="ok" name="submit" /> </form>
Mein Problem: Bei Absenden auf "ok" passiert einfach nichts! Die Adresse stimmt, wenn ich sie kopiere und in die url-leiste eingebe, funktioniert es ja!
Das hier wird an die URL angehängt, also ohne "?side=ergebnis"... :S
Code:
plan.php?rubrik=hinweise&stufe=5
Danke schon mal im Vorraus...

Der Thread-Titel ist allerdings .. ausbaufähig.
Kommentar