Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich im Moment mit einem Chat, den wir auf einem root-Server installiert haben. Alles funktioniert auch ganz gut.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe im Chat eine Art Bot-Funktion. Diese erkennt eine Message und das Chat-System gibt dann eine Antwort aus.
z.b. /hilfe = Antwort vom System
Hier mal der Code:
Dieser Code erkennt eine Message und gibt dann eine Antwort aus.
Ich möchte dieses aber gerne in eine Art "Schimpfworterkennung" umwandeln.
Das heißt, das System soll innerhalb eines Satzes ein Wort erkennen und dann eine(n) Antwort/Kommentar abgeben.
Da meine Kenntnisse NOCH nicht so berauschend sind, hoffe ich hier bei euch eine Lösung zu finden.
Vielen Dank im voraus
D_Hammer (Markus)
Ich beschäftige mich im Moment mit einem Chat, den wir auf einem root-Server installiert haben. Alles funktioniert auch ganz gut.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe im Chat eine Art Bot-Funktion. Diese erkennt eine Message und das Chat-System gibt dann eine Antwort aus.
z.b. /hilfe = Antwort vom System
Hier mal der Code:
Code:
if (substr($_POST['message'], 0, 8)=="/hilfe"){
$this->dbObj->sqlSet("INSERT INTO {$this->_prefix}etchat_messages ( etchat_user_fid , etchat_text, etchat_text_css, etchat_timestamp, etchat_fid_room, etchat_privat)
VALUES ( 1, 'Hallo, ich bin das Chat-System, ich kann dir auf viele Dinge eine Antort geben. Bitte sende /Begriff !', 'color:#".$_SESSION['etchat_'.$this->_prefix.'syscolor'].";font-weight:bold;color:black;font-style:normal;', ".date('U').", ".(int)$_POST['room'].", 0)", false);
}
Ich möchte dieses aber gerne in eine Art "Schimpfworterkennung" umwandeln.
Das heißt, das System soll innerhalb eines Satzes ein Wort erkennen und dann eine(n) Antwort/Kommentar abgeben.
Da meine Kenntnisse NOCH nicht so berauschend sind, hoffe ich hier bei euch eine Lösung zu finden.
Vielen Dank im voraus
D_Hammer (Markus)

Kommentar