Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr guter PHP / C++ Programmierer sucht Arbeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr guter PHP / C++ Programmierer sucht Arbeit

    Falls hier jemand einen richtig guten Programmierer braucht bitte bei mir melden.
    Ich kann PHP MySQL Java C++ uvm. Linux (Debian) gehört genauso dazu.

    Genau Informationen über mich können alle auf meiner Homepage erfahren.
    http://www.stupp.org

    Auch gerne zum Test


  • #2
    Also wenn ich mir deine Website angucke (im Firefox) dann hoffe ich das das hier nicht ernst gemeint ist... Sorry

    Kommentar


    • #3
      besonders das startding sieht nicht soo geil aus...
      Under Construktion

      Kommentar


      • #4
        Naja die Idee ist ganz witzig, nur die technische Umsetzung ist ist z.T. nicht ganz gelungen.

        Im IE sieht alles Top aus, im FF aber nicht wirklich.

        Allerdings kann man Anhand der Homepage nicht viel von Programmierkenntnissen sehen. Wie wäre es mit Beispielcode?

        Bitte nur als konstruktive Kritik verstehen

        Mfg Drieling

        Kommentar


        • #5
          Kann mich nur in aller Kürze anschließen
          - alternative Browser testen
          - "Start" Button verschönern
          - Verschieben des "Fensters" reparieren (funktioniert im FF garnicht und im IE sehr, sehr seltsam)

          Kommentar


          • #6
            Also gerade wenn ich mich als "sehr guter" und "richtig guter" Programmierer verkaufen will, dann sollte ich solche Grundlagen wie Crossbrowser-Testing schon drauf haben.

            Sorry wenn das angreifend klingt, aber ich empfinde diesen Thread hier als ziehmlich eingebildet und bisher konnte mich nichts davon überzeugen das das gerechtfertigt wäre. Ganz im Gegenteil, leider.

            Kommentar


            • #7
              Naja, das ist (Web-)Design. Und das würde ich schon scharf von der Backend-Entwickelung abgrenzen wollen. Man kann ein `sehr guter Programmierer´sein ohne Design zu beherrschen, auch PHP Entwickler.

              Kommentar


              • #8
                Ganz meiner Meinung. Genauso, wie man ein Top Webdesigner sein kann, aber keine Ahnung vom Coden hat. Dafür gibt es ja Spezialisten

                Kommentar


                • #9
                  Bleibt die Frage ob man damit für sich werben sollte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also zuerst einmal Danke an alle für die Anregungen die
                    ich über meine Seite bekommen habe.
                    Ich bin kein Designer und Grafiken sind für mich so eine Sache.
                    Wenn dann alles mit der GD. Zahlen sind fein.

                    Zu Firefox muß ich sagen das ich von dem Teil noch nie gehört habe
                    Als ich aber bemerkt habe wie viele Firefox nehmen habe ich kurz das Teil
                    runtergeladen und die Webseite umgebaut.

                    Wer gucken will http://www.stupp.org

                    Wer Probleme hat bitte mir direkt über die Seite schreiben.
                    Danke an dieses super Forum

                    Christian

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von derchristian Beitrag anzeigen
                      Zu Firefox muß ich sagen das ich von dem Teil noch nie gehört habe
                      Oh ha.

                      Und da fehl noch was
                      Warning: Stupp::include(page//prog_php.php) [function.Stupp-include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/chris/stupp.org/inc/stupp.class.php on line 106

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann mach ich hier mal dicht, bevor es wieder ausatet

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X