Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage

    Ich habe folgende Frage,
    und zwar würde ich gerne ein Script haben, mit dem ich über eine normale Internet Seite einträge in eine Datenbank einspeisen kann, und auch wieder herauslöschen kann.

    Nähere Informationen gibt es dann per E-Mail.

    Was kostet ein solches Script so in etwa ?

    MFG

    Sunrise921

  • #2
    Hmm das ist sehr schwammig, ein paar mehr Informationen wären sehr sinvoll um eine reale Preisangabe zu machen

    Kommentar


    • #3
      Joa bei so einer Aussage könnte man dir auch antworten "benutz den phpmyadmin" aber das wird sicherlich nicht dein Ziel sein

      Kommentar


      • #4
        Okay

        Okay, dann werde ich ein weniger direkter.

        Mein Ziel ist eine Internetseite zu haben, mit einem einfachen login. Wenn man dann eingelogt ist, sollte eine Seite kommen, mit einfachen 4 Fenstern, dort kann man dann sachen eintragen, und austragen, wie eine Stückliste. Diese Daten sollten dann an eine Datenbank gesendet werden.

        Dann sollte noch eine zweite Seite da sein, wo man einen Suchbegriff eingibt, und dass script dann die Datenbank nach diesen gewünschten Namen durchsucht, und wenn gefunden die ganze Zeile mit allen 4 informationen ausgibt.

        Ich hoffe ihr habt so ca. verstanden was ich mir vorstelle.


        MFG

        Sunriste921

        Kommentar


        • #5
          Das ist leider immernoch nicht besonders konkret...

          Was ist ein einfacher Login? Gibt es mehrere Benutzer oder nur einen? Müssen Benutzer-Daten änderbar sein?

          Was sind 4 einfache Fenster? Meinst du ein Formular mit 4 Textfeldern?
          Muss irgendwas auf Richtigkeit geprüft werden? Soll es eine "bearbeiten"-Funktion für Datensätze geben? Wie soll das "austragen" aussehen?

          Wie sieht die "zweite Seite" aus? Sollen alle 4 Felder durchsucht werden? Was heißt durchsucht - genaue Treffer (Gleichheit) oder handelt es sich um ganze Texte in denen gesucht werden muss.

          Es ist wirklich einfcher einzuschätzen wenn du konkret sagst was du haben möchtest. Dir wird schon keiner deine Idee klauen, falls du davor Angst hast
          [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Was ist ein einfacher Login? Gibt es mehrere Benutzer oder nur einen? Müssen Benutzer-Daten änderbar sein?
            Ein Login auf einer Seite mit Username und Passwort. Es gibt mehrer user, die ich gerne über phpmyadmin eintragen würde.

            Was sind 4 einfache Fenster? Meinst du ein Formular mit 4 Textfeldern?
            Richtig 4 oder 5 waagrecht nebeneinander liegende Textfelder.

            Muss irgendwas auf Richtigkeit geprüft werden? Soll es eine "bearbeiten"-Funktion für Datensätze geben? Wie soll das "austragen" aussehen?
            Es muss nichts auf richtigkeit geprüft werden, wie dass mit dem austragen funktionieren soll, dass weis ich auch noch nicht so richtig

            Wie sieht die "zweite Seite" aus? Sollen alle 4 Felder durchsucht werden? Was heißt durchsucht - genaue Treffer (Gleichheit) oder handelt es sich um ganze Texte in denen gesucht werden muss.
            Die Datenbank soll durchsurcht werden, und passende Trefer auf der Seite angezeigt werden.

            Es ist wirklich einfcher einzuschätzen wenn du konkret sagst was du haben möchtest. Dir wird schon keiner deine Idee klauen, falls du davor Angst hast
            Ja, dass ist meine Angst


            P.S. du hast Post

            Kommentar


            • #7
              Anhand der Angaben kann man so wirklich nicht viel sagen, aber ich denke, dass ist auch nicht so tragisch, da jede Agentur das unterschiedlich berechnet.

              Ich würde sagen für eine Individual Software in dem Rahmen bist du mit ca 3000-5000€ Netto dabei.

              Wenn du nen privaten Coder findest, könntest du bei etwa 10% davon liegen, hast aber auch keine Gewährleistung und wenn die Software minderwertige Qualität hat, hast du keinen Rechtsanspruch auf Nachbesserung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von drieling Beitrag anzeigen
                Anhand der Angaben kann man so wirklich nicht viel sagen, aber ich denke, dass ist auch nicht so tragisch, da jede Agentur das unterschiedlich berechnet.

                Ich würde sagen für eine Individual Software in dem Rahmen bist du mit ca 3000-5000€ Netto dabei.
                Ich würde es niedriger ansetzen. Ich habe per PN noch eine etwas genauere Beschreibung bekommen, und wenn wirklich nur das erwartet wird, was dort beschrieben ist, dann ist das in wenigen Stunden machbar.

                Wenn du nen privaten Coder findest, könntest du bei etwa 10% davon liegen
                Ich wette, dass man - sofern man nicht besonders auf Qualität achtet - das ganze auch noch für weit weniger realisiert bekommt. Schüler/Studenten sind ja froh über jedes Zubrot und machen sowas auch mal für 'nen Sundenlohn von 10-20€
                [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

                Kommentar

                Lädt...
                X