Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche programmierer für freeware

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche programmierer für freeware

Hallo
    Ich suche für ein freehosting script noch programmierer einer ist bereits dabei .Das script soll als freeware veröffenlicht werden .
    mfg

Wie alle anderen musst auch du mehr Informationen liefern. Was genau muss gemacht werden, wird man bezahlt, wieviel wird bezahlt? Also, poste mal worums wirklich geht, dann bekommste vielleicht auch Antworten.

Kommentar

Bezahlung wird es wohl erstmal nicht geben fals das script verkauft wird würde dann natürlich bezahlt .Gemacht werden müsste eine Menge möchte mich jetzt aber hier nicht zu sehr festlegen .
      edit as script wird in php geschrieben flat file basiert
      mfg pascal

Kommentar

Zitat von Pascal
        Gemacht werden müsste eine Menge möchte mich jetzt aber hier nicht zu sehr festlegen.
        Ich bitte diese Aussage etwas genauer zu formulieren, ansonsten muss ich den Thread schließen.
        Wie kann sich jemand melden, der gar nicht weiß, was auf ihn zu kommt.

Kommentar

Zitat von Quadaptor
          Wie kann sich jemand melden, der gar nicht weiß, was auf ihn zu kommt.
          das kann nur ein hellseher oder ein idiot.

Kommentar

oder ein hellsehender Idiot?

Kommentar

Zitat von Ben
              oder ein idiot.
              damit will ich jetzt nicht sagen, dass man ein idiot ist, wenn man als freelancer arbeiten möchte.

wollt ich kurz noch klarstellen

Kommentar

aber wohl ggf. dann, wenn man ja sagt und nicht weiß, worum es gehen soll?

Kommentar

Zitat von supertramp
                  aber wohl ggf. dann, wenn man ja sagt und nicht weiß, worum es gehen soll?
                  exakt!

Kommentar

Ich habe doch hier schon Infos gegeben :Bezahlung wird es erstmal nicht geben .Es geht um ein freehosting script was in php geprogt werden soll und das mit text dateien als db .Was für einzelne teile geprogt werden sollen wird dann abgesprochen .Weitere Infos http://phpfrien.dd2838.kasserver.com...tuser=0&page=1 .Könnt mir gerne hier eine pn schciken .
                    mfg Pascal

Kommentar

Lädt...
                    X