Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compinfo - Suche 1-2 Personen für Auf- und Ausbau

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Compinfo - Suche 1-2 Personen für Auf- und Ausbau

Hallo zusammen

Ich bin daran ein Projekt auf die Beine zu stellen - natürlich ist es sehr schwer, ganz ohne Hilfe so etwas zu realisieren.

Bei dem Projekt "Compinfo" geht es um Computer- Betriebssystemen und Explorer sowie Programmier- Tutorials, Downloads, Empfehlungen/Erfahrungsberichte usw. (Comp) und Informationen (info) Empfehlungen/Erfahrungsberichte, News zu Betriebssystemen, usw. und ein wenig Community (Com).

Zu den Aufgaben und Anforderungen sowie ausführlichere Beschreibung findet ihr hier:
    Compinfo-Startseite

Wer Intresse hat, oder aber noch irgendwelche Seiten kennt, die ich um Partnerschaft anfragen könnte, bitte mir schreiben an: compinfo.admistr@gmx.ch oder per PN.

FG

Zitat von habbohighs Beitrag anzeigen
    Compinfo-Startseite
    "und ich behalte mir vor, diese lockere "Arbeits-Beziehung" mit Ihnen zu jeder Zeit zu beenden."
    Das ist nicht die feine Art.

Kommentar

Ja, vielleicht sollte ich diesen Teil noch etwas besser erläutern.

Natürlich ist dem nur der Fall, wenn sich jemand total fehlverhält. Wenn es Komplikationen gibt, werde ich natürlich zuerst mit der entsprechenden Person sprechen und versuchen eine Lösung zu finden.

So grausam bin ich dann schon nicht ^^

FG

Kommentar

Das ist nicht die feine Art.
        Klingt für mich auch eher nach Marions Kochbuch. Der geneigte Leser wird wissen, was ich meine.

Kommentar

Klingt für mich auch eher nach Marions Kochbuch. Der geneigte Leser wird wissen, was ich meine.
          1. Ich habe es oben ausformuliert - bin leider noch nicht dazu gekommen das zu updaten.

2. Ich habe das ganze ja ausformuliert (siehr mein vorheriges Posting)

3. Was ist nicht gut? Wenn es nur der Satz ist, dann ist ja easy - werd das noch anpassen.

Sonst noch was, dass ich ändern muss?

FG

Kommentar

Als Mitarbeiter will ich mich mit dem Projekt identifizieren. Deine Annonce spricht mich kaum an, der Satz selbst bringt dann die endgültige Entscheidung gegen ein Engagement.

Kommentar

So, hab den ganzen Text überarbeitet. Hoffe es ist jetzt ansprechender.
              Ich hatte damals auch noch nicht so genau gewusst, wie ich es haben möchte - darum ist es gerade gut, dass ich dem ein Update gegeben habe.

FG

Kommentar

Lädt...
              X