Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung an die PHP-Community: Evolutions! Game

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einladung an die PHP-Community: Evolutions! Game

Invitation to the PHP Community

The Evolution Goes On!

We're starting to develop a 2nd generation evolution game, called EVOLUTIONS! , and we invite everyone who has ideas for a great game play or game features or 3D modelling skills to join us!

In opposition to its predecessor (developed by a commercial company), EVOLUTIONS! will be a FreeWare game, and the code will be OpenSource . At the moment, we are inviting interested persons from all across the globe to join us, and to help getting this visionary game off the ground. We think, only the status of OpenSource can give us the amount of skilled participants we want for a project of that scale.

More at:
    Evolutions! A 3D game project of evolving a unique creature-UPDATED 23 Mar '09 - GameDev.Net Discussion Forums
    and:
    SourceForge.net: Evolutions!

and here is the current game document:
    http://Evolutions.Jamaica-Focus.com/..._Structure.pdf

Ready? Please join our forums at Evolutions! • Index page

We need:
    - Website Developers
    - Graphic Artists
    - 3D Artists
    - Persons with Legal Skills
    - Persons with Management/Organizational Skills
    - Software Developers (Games)
    - Persons with Physical Knowledge
    - Music Composers (Soundtracks)
    - Promoters
    - and everyone with cool ideas and visions!

Welcome aboard!

Sven Littkowski
    CEO, Managing Director

Wie tieft ist das denn bist dir schon zu gut um Deutsch zu schreiben ?

Stattdesen mischt du Deutsch und Englisch. In einen Deutschen Forum erwartet man mindestens das Deutsch gepostet wird. Ausnahmen sind links die auf Englische inhalte weisen.

Naja wünscht dir Troztdem viel erfolg bei Deiner suche.

Mfg Splasch

Kommentar

@splasch
      Bevor du hier andere Leute anmotzt, dass sie kein Deutsch in ihren Beiträgen benutzen. Solltest du auf deine deutsche Orthographie achten.

Kommentar

Splasch: ich selber bin sogar aus Deutschland (Berlin). Aber unser Projekt ist rein in englisch, und daher benutzen wir auch hier die englische Sprache. Es würde keinen Sinn machen, unserem Team beizutreten, wenn nicht mal englische Sprachkenntnisse vorhanden wären. Nur Entwickler mit englischen Sprachkenntnissen können unsere Einladung lesen und dementsprechend uns beitreten.

Danke auf jeden Fall für Deine Erfolgswünsche.

PTC:

Also, wer will unserer Gruppe beitreten? Wir sind dabei, ein 2nd-Generation Spore zu entwickeln. Wir laden Euch alle ein, mitzumachen!
        - Website Developers
        - Graphic Artists
        - 3D Artists
        - Persons with Legal Skills
        - Persons with Management/Organizational Skills
        - Software Developers (Games)
        - Persons with Physical Knowledge
        - Music Composers (Soundtracks)
        - Promoters
        - and everyone with cool ideas and visions!

Forum: Evolutions! Forum
        Dokument: Evolutions! PDF Dokument

Kommentar

Es ist ja nicht so das ich kein Englisch könnte hier geht mir nur um Prinzip.
          Der nächste der kommt Postet dann in Intalenisch oder Französischs usw.

Wenn dann sollte man in Foren posten die für diese Sprachen ausgelegt sind.
          Ein Amerikaner wird kaum in einen Deutschen Forum suchen oder umgekehrt.

Desweiteren warum soll für einen 3D Grafiker/in Englisch Pflicht sein wenn er gut Modellieren kann? Grafiken sind doch nicht von einer Sprache abhängig.

Splasch: ich selber bin sogar aus Deutschland (Berlin). Aber unser Projekt ist rein in englisch, und daher benutzen wir auch hier die englische Sprache.
          Dann wäre es für euch Vorteilhaft wenn ihr Hauptsächlich in Englischen Foren sucht.

Mfg Splasch

Kommentar

[OT]

Wenn dann sollte man in Foren posten die für diese Sprachen ausgelegt sind.
            Ein Amerikaner wird kaum in einen Deutschen Forum suchen oder umgekehrt.
            Mal ehrlich, die Leute die sich hier einen in schlechtestem Deutsch abbrechen sind mir da wesentlich unsympathischer. Und primär sind das Deutsche, die schlicht zu faul sind, Ihre eigen Sprache zu benutzen oder gar zu lernen. Du kannst jetzt mal nachdenken, wo Du Dich einsortieren willst. Vgl. Dein erstes Posting in diesem Thread. Was daran jetzt besser ist, weiß ich nicht. Das englische Posting ist gut zu lesen, kein Grund sich darüber aufzuregen.
            Btw: Jemand der in Italienisch postet, wird vermutlich drauf eingestellt sein, dass er wenige Antworten finden wird.

Desweiteren warum soll für einen 3D Grafiker/in Englisch Pflicht sein wenn er gut Modellieren kann? Grafiken sind doch nicht von einer Sprache abhängig.
            Vermutlich weil es für eine Projektbesprechung recht förderlich ist, wenn die Firma auf fernen Inseln sitzt. Business Englisch zu sprechen wird außerdem sehr oft als Voraussetzung angegeben.

Kommentar

Ja, Splasch, da hat der Nikosch Recht...

Aber ich will nicht, daß hier wegen mir ein kleiner Streit ausbricht. ich denke, jeder hat die Message(s) verstanden, lassen wir es dabei bewenden.

Die Stärke des PHP-Forums und all seiner Mitglieder ist ja eben, daß wir uns irgendwo doch verstehen, und uns gegenseitig helfen. Ich bin froh, daß Splasch, Nikosch, PTC, und alle anderen hier Mitglieder sind.

Kommentar

Niemand, der bei unserem Spiel-Projekt mitmachen will..?

Kommentar

Lädt...
                X