Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer für eine Community

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Programmierer für eine Community

Hallo,
    ich bin hier neu,und kann kein PHP....Falls das,die falsche Katorigie ist bitte verschieben.
    Also ich suche einen Programmierer der mir eine Community macht.
    Als Belohnung kriegt er 2 Top Domains und viele Emails mit DEINNAME@DEINETOPDOMAIN.de....Weiteres per PM...
    In der Community soll folgendes sein:
    Eigene Online-Währung die Surfline heißen soll.
    Forum
    Profile
    Passwort-Vergessen
    Anmelden^^ (ist doch klar)
    Ref-System (also falls jemand ein user etc. werbt)
    Diebspiel
    Surfline überweisen
    Surfline Übersicht (also was man gekriegt hat und was man gesendet hat..also onlinewährung übersicht)
    Private Seite
    Gruppen erstellen (für 20 Surfline)
    das wars ^^
    Ahja und jeder soll 100 Surfline kriegen wenn er sich anmeldet.
    Das wars hoffe ich finde ein Programmierer.
    gruß
    S6a

Das ist ja ein Super Angebot.

Kommentar

Die 2 Domains und die Emailadressen bekommt man für 10 Euro im Jahr ... wer will sich für 10 Euro mehrere Hundert Stunden arbeit machen. Schon mal drüber nachgedacht dass keiner Lust hat umsonst für irgend wen anders zu arbeiten?

Kommentar

Ich glaub das ist echt die beste Bezahlung die ich je gesehen habe

Kommentar

Dass kann sogar stimmen, da bekommt man wenigstens "etwas" für seine Arbeit Aber die 2 Domains waren bestimmt bei seinem Webspace kostenlos dabei, bedeutet IHM gehören die Domains und sie linken nur auf deine Webseite ... und wenn du Community steht funktionieren die Domains nicht mehr

Außerdem wieso PHP Fortgeschrittene ... warum nicht in Angebote??

Kommentar

[MOD] Verschoben.

Kommentar

Joomla! Deutschland oder typo3 etc. sind schon fertige Produkte, und wahrscheinlich auch dorthin erweiterbar.

Kommentar

Also,
                das Angebot kommt nicht von mein Webspace!
                Ich bestelle sie von united-domains..
                Wer hat jetzt Intresse?...

Kommentar

sorry .... aber für 2 domains soll dir jemand ne community machen ?
                  Je nach tld kostet ne domain/jahr ein paar Euro ? und dafür erwartest du das dir jemand ne komplette community macht ?

Da muss man ja nur noch auf ein Angebot in Klammlosen warten :P

Kommentar

wieviele mail-adressen genau? und wieviel speicher je adresse? vil hab ich dann intresse

Kommentar

@S6a
                      So gut habe mich schon lange nicht mehr amüsiert. Aber für so einen Witz einen ganzen Beitrag, wäre nicht nötig gewesen!

Spaß beiseite. Wie schon die Anderen gesagt haben, dass ist doch ein Witz. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand nur ein Funken Interesse hat.

Kommentar

Super ^^ was willst du mit so vielen Emailadressen.

Kommentar

@Flor1an Mailserver

Kommentar

Hi,
                            ich weiß es nicht...
                            Speicherplatz je Domain liegt an deinen Hoster..
                            Weil wir benutzen das vom Server...
                            Beispiel:Patrick-Brigel.de :: Designs, Web 2.0, Internet, and more! ----> Patrick-Brigel.de :: Designs, Web 2.0, Internet, and more!
                            Also bei Bplaced benutzt er 2 GB also falls du intresse hast per ICQ melden :461975905

Kommentar

@S6a

Hast du auch nur im geringsten ein Ahnung wieviel Arbeit in solch einem Projekt steckt was du da programmieren lassen willst?

Schon allein das erstellen des kompletten Konzeptes wenn das nicht bis ins Detail steht kostet mehrere hundert Euro. Die Programmierung allein kostet mehrere Tausend Euro. Vom Grafik und Design Arbeiten gar nicht zu reden.

Also ehrlich dir bleibt nur eins PHP und Mysql sowie CSS und Html selber lernen und das Projekt selbst coden oder du nimmst eine fertige Lösung in Form eines CMS, da gibts unzählige im WEB. Oder aber du machst paar Tausender locker und zahlst dafür.

Aber das was du hier vorhast da lacht jeder Anfänger mit Grundkenntnissen darüber.

Kommentar

Lädt...
                              X