Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft mir bei OOP?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hilft mir bei OOP?

Also "Stelle" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber es geht um folgendes:

Ich beschäftige mich derzeit mit OOP. Leider habe ich da das eine oder andere Verständnisproblem. Ich stelle mir vor das jemand, der...
    • absolut fit in OOP unter PHP ist,
    • klar und verständlich erklären kann,
    • in der Lage, ist schnell Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten in einem Script zu finden,

sich sporadisch mal die eine oder andere Klasse von mir anguckt und mir dazu dann Feedback und Verbesserungsvorschläge am Telefon (habe Flatrate) gibt und vielleicht erkennen kann, wo ich was noch nicht ganz verstanden habe bzw. sogar helfen kann, OOP endlich besser zu schnallen!

Keine Angst, es handelt sich zunächst mal nur um kleine und einfache Klassen (bin ja Anfänger).

Bezahlung: Wohl am besten nach Zeitaufwand (z.B. nach Dauer der "Telefonberatung"). Bezahlt werden könnte z.B. via Paypal.

Idealerweise kannst Du mir dafür eine steuerlich abzugsfähige Rechnung ausstellen, ist aber nicht Bedingung.

Meine Identität möchte ich öffentlich ungern preis geben. Nähere Infos aber gerne per PM.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruß
    L.

Warum postest du Fragen oder Klassen nicht einfach ins Forum? Solange die Frage keine (absichtliche) Dumm- oder Faulheit erkennen lässt wirst du sicher reichlich Unterstützung bekommen.

Kommentar

Find ich auch.

Kommentar

Vermutlich ist sie schreibfaul aber ihr habt schon recht, dazu ist unser Forum ja da.

Kommentar

Frauen telefonieren halt gerne

Kommentar

Zitat von lisa81 Beitrag anzeigen
            Ich beschäftige mich derzeit mit OOP. Leider habe ich da das eine oder andere Verständnisproblem.
            Ein Verständnisproblem? In wenigen Setzten kann man erklären worum es bei OOP geht.