Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmiere Online-Shops

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Programmiere Online-Shops

Ich programmiere Online-Shops auf der Basis von Oscommerce und mysql.
    Ich suche kleinere Projekte oder längerfristige Zusammenarbeit auf 400Euro Basis in kleinen oder neuen Unternehmen.
    Bisherige Projekte z.b.: AS Cars and TuningTrade GmbH: Tuning Shop, Bioethanol Umrüstung, Gebrauchtwagen, Oldtimer Vermietung
    Übernehme beim Aufbau kleinerer Firmen auch den Aufbau und die Wartung der PC-Anlagen, incl. Softwareaufspielung und Netzwerkeinrichtung etc.

Wünschenswert wären Pojekte aus dem Raum Köln, da ich dort wohne.

Bisherige Projekte z.b.: AS Cars and TuningTrade GmbH: Tuning Shop, Bioethanol Umrüstung, Gebrauchtwagen, Oldtimer Vermietung
    Also bei mir öffnet sich bei jeden Link auf der genannten Seite ein neues Fenster das kann doch nicht so geplant sein?(Im Tunnig-Shop) Oder will man damit den User verkraulen?

Desweitern ist von Oscommerce nix zu sehen laut Lizenz soweit ich weiß dürfen diese Hinweise ja nicht entfernt werden.

Entweder es wurde kein Oscommerce verwendet wie angeben oder der Hinweis wurde entfernt.

Mfg Splasch

Kommentar

hallo splasch,
      die angegebene Seite ist eine übergeordnete Website. Die Firma bietet mehrere Dienstleistungen an, darum öffnet sich bei jedem Link der linken Seite ein neues Fenster.
      Danke für den Hinweis, dass der Link auf oscommerce fehlt.

mfg
      marittasz

Kommentar

Lädt...
      X