Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiker für Browsergame

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafiker für Browsergame

Hallo,

www.age-of-germans.de

mein Name ist Daniel, bin hobby PHP, SQL, ASP Programmierer und übernehme die Rolle des Programmierers und des Admins des Games.
    Ich suche einen Grafiker für mein gerade entstehendes BG Age of Germans und zwar werden 2D und 3D aber mehr 3D Grafiken benötigt.

Was für Grafiken werden benötigt?

Am Besten wäre, wenn du gut Gebäude/Fahrzeuge modellieren/erstellen könntest.

Bezahlung?

Da ich leider lein eigenes Einkommen besitze, ist eine Bezahlung nicht möglich aber es kann Werbung für deine Seite eingebunden werden und du wirst natürlich auch namentlich erwähnt. Außerdem suchen wir gerade einen Werbepartner! (Das Geld wird dan geteilt)

Um was gehts in AoG?

Deutschlands Zerfall & Die Entstehung des Kriesenstein Treibstoffs
    Im Jahre 2035 ging dem ersten Europäischen Land die Rohstoffe aus. Sofort begannen alle anderen Länder, Rohstoffe zu suchen. 2029 begann die große Ölkrise von Berlin. Ab dem 10.Januar war im ganzen Kreis von Berlin kein einziger Tropfen Benzin vorhanden. Der Ölpreis auf der ganzen Welt stieg ins unermessliche. Schon am 13. Mai 2030 erreichte der Ölpreis Rekordhöhe(10$/8€). Weltweit suchten Forscher nach einem neuen Treibstoff für alle möglichen Gefährte. Der Professor Dr. Dr. van Kriesenstein aus Deutschland erfand einen Treibstoff, der billiger als je zuvor war. Dieser bestand aus Metan, Wasserstoff und jede Menge Robidium. Dr. Dr. van Kriesenstein starb bei seinem letzten Versuch, diesen Brennstoff billig herzustellen, denn durch die gewaltige Kraft explodiertte sein Labor.

Bis 2058 beruhigte sich die kritische Lage in Deutschland. Doch dann: Der Zerfall Deutschlands. Bürger aus Bayern tobten, weil sie in der neuen Regierung keine Zukunft sahen. Schwaben tobten, weil die Bayern gegen die neue Regierung waren. Sachsen tobten, weil Byern und Schwaben nicht einer Meinung waren. Schließlich bildeten sich sogar noch Preußen. Sie tobten nicht, sie griffen mit viel Artillerie die Sachsen an. Das war der Anfang vom Ende Deutschlands. Deutschland wurde in Sachsen, Preußen, Schwaben und Bayern aufgeteilt. Jedoch war dies, eben erst der Anfang.
    Nachdem jeder Neustaat eine eigene Regierung gebildet hatte, tobten die Bürgermeister der Städte. Sie wollten mehr Einfluss. Die Regierung war machtlos. Ein weiterer Zerfall. Aus den vier Staaten wurden 4 verschiedene Rassen mit vier verschiedenen Ideologien. Und innerhalb einer Rasse befanden sich nur noch kleine Stadtstaaten, die andere Stadtstaaten angriffen, um Rohstoffe zu erlangen. Blöderweise sind die weltweiten Rohstoffe laut Berechnungen schon so klein, dass schon nach 2 monaten die Hälfte der Erde aussterben würde.
    Du bist gerade Bürgermeister deines eigenen Stadtstaates geworden. Jetzt liegt es an dir, ob du friedlich gesinnt bist und viele Bündnisse eingehtst oder es wie jeder andere machst, einfach alle um dich herrum angreifst um dann die Rohstoffe der anderen zu klauen. Du musst dich beeilen! Sonst gibt es keine Rohstoffe mehr für dich.

(c)T!G3R

Kontakt?
    email: support@age-of-germans.de

Oh man, wieviele Threads kommen von dir noch? Du hast doch schon einmal gefragt nach Programmierern und Grafikern, meinst du die Ansicht dazu hat sich jetzt grundlegend verändert? Was denn mit den anderen Designer der dir die Grafiken günstig machen wollte?
    2d Grafiken reichen natürlich nicht aus da müssen schon 3d Grafiken her, man gönnt sich ja sonst nicht. Die Erstellung von 3d Grafiken dauert ja nicht lange, man hat ja soviel nächsten Liebe das man Zeit und Geld für nichts investiert ...

Nen guten Tipp: Lern selber 2d/3d Design und machs selbst, nur blöd das es da nicht sowas wie Litotex gibt hm?

grüße

Abakay

Kommentar

Die Regierung war machtlos. Ein weiterer Zerfall. Aus den vier Staaten wurden 4 verschiedene Rassen mit vier verschiedenen Ideologien.
      LOL Vom deutschen Bürgermeister zum Org. Etwas weit her geholt...

Kommentar

warum org??? 2d/3d designen kann ich ja mit Cinema4d aber mir fehlen halt einfach die ideen

Kommentar

Sorry, aber den Begriff "Rasse" auf Menschen anzuwenden ist schon sehr fragwürdig (Rasse – Wikipedia), eine Entwicklung von Rassen aus sozialen Strukturen schlicht unglaubwürdig. Auch wenn es nur ein Spiel ist.

Kommentar

Zitat von kennykiller Beitrag anzeigen
            warum org??? 2d/3d designen kann ich ja mit Cinema4d aber mir fehlen halt einfach die ideen
            Lol, was du nicht alles kannst ...
            Die Ideen fehlen auch noch ... auweia ... Du hast wirklich ne Last zu tragen ^^

Wird ja immer besser

Kommentar

ich kann mit C4d umgehen habe aber leider keine Ideen wie das Endergebniss aussehen soll! Ja ok das mit der Rasse ist halt ein bisschen doof ausgedrückt!

Kommentar

"Volk" wäre vielleicht passender

Kommentar

Kenny das ist absoluter quatsch, sich zu überlegen wie die Fahrzeuge / Gebäude aussehen sollen ist nicht schwer und wer mit C4d oder anderen 3d Programmen umgehen kann der kann seine Ideen auch realisieren.
                  Du kannst mir aber gern paar Bilder von dir zukommen lassen, wenn du wirklich mit C4D umgehen kannst hast du bestimmt was vorzuweisen
                  Das ist genau das Thema was wir in dem alten Thread hatten, da meintest du auch du kannst PHP und hast die Dorfübersicht und so gecodet. Frage mich bis heute noch warum du dann ein Browsergame Creator verwendest aber ist egal nun ...

Ich wette ende des Jahres bist mit deinem BG immernoch soweit wie jetzt ...

Kommentar

1. Wenn du drauf guckst wird dir auffallen das ich einiges getan hab!
                    2. Gib mir ein gezeichnetes Bild oder sonst irgentein bild und ich mache es in C4D! Bis jetzt hab ich nur so kleine Sachen gemacht wie z.B. hier (Belichtung ist föllig scheiße aber ich finde es ganz ok!)

Kommentar

Zitat von kennykiller Beitrag anzeigen
                      1. Wenn du drauf guckst wird dir auffallen das ich einiges getan hab!
                      2. Gib mir ein gezeichnetes Bild oder sonst irgentein bild und ich mache es in C4D! Bis jetzt hab ich nur so kleine Sachen gemacht wie z.B. hier (Belichtung ist föllig scheiße aber ich finde es ganz ok!)
                      Willste das Game auch auf Funpic hosten?

Kommentar

Anstatt Rassen würde ich eher Gruppierungen sagen ... das ist dann wenigstens frei von jeglicher Wertung.

Kommentar

Solange es Phantasiefiguren sind, ist das ja auch völlig ok.

Kommentar

in browsergames spricht man von rassen
                            Das ist doch Blödsinn.

Es gibt zig verschiedene Arten von Browsergames mit und ohne Rassen, Völker usw.

Kommentar

Exakt, nicht in jedem Browsergame spricht man von Rassen denn in einem Game mit Indianern, Perser, Wikinger sprecht man ja nicht von Rassen sondern von Völker / Stämme.

In Games die im Universum spielen mit vers. Alien Arten oder Fantasy Arten da kann man von Rassen sprechen.
                              Meine Meinung dazu :P

Btw. Kenny, ohne jetzt wieder nen fass zu öffnen, das Logo ist ja ganz nett aber ich bezweifel dennoch das du in der Lage bist Gebäude / Fahrzeuge mit C4d zu erstellen ...

Kommentar

Lädt...
                              X