Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiker für Browsergame

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafiker für Browsergame

Hallo,

www.age-of-germans.de

mein Name ist Daniel, bin hobby PHP, SQL, ASP Programmierer und übernehme die Rolle des Programmierers und des Admins des Games.
    Ich suche einen Grafiker für mein gerade entstehendes BG Age of Germans und zwar werden 2D und 3D aber mehr 3D Grafiken benötigt.

Was für Grafiken werden benötigt?

Am Besten wäre, wenn du gut Gebäude/Fahrzeuge modellieren/erstellen könntest.

Bezahlung?

Da ich leider lein eigenes Einkommen besitze, ist eine Bezahlung nicht möglich aber es kann Werbung für deine Seite eingebunden werden und du wirst natürlich auch namentlich erwähnt. Außerdem suchen wir gerade einen Werbepartner! (Das Geld wird dan geteilt)

Um was gehts in AoG?

Deutschlands Zerfall & Die Entstehung des Kriesenstein Treibstoffs
    Im Jahre 2035 ging dem ersten Europäischen Land die Rohstoffe aus. Sofort begannen alle anderen Länder, Rohstoffe zu suchen. 2029 begann die große Ölkrise von Berlin. Ab dem 10.Januar war im ganzen Kreis von Berlin kein einziger Tropfen Benzin vorhanden. Der Ölpreis auf der ganzen Welt stieg ins unermessliche. Schon am 13. Mai 2030 erreichte der Ölpreis Rekordhöhe(10$/8€). Weltweit suchten Forscher nach einem neuen Treibstoff für alle möglichen Gefährte. Der Professor Dr. Dr. van Kriesenstein aus Deutschland erfand einen Treibstoff, der billiger als je zuvor war. Dieser bestand aus Metan, Wasserstoff und jede Menge Robidium. Dr. Dr. van Kriesenstein starb bei seinem letzten Versuch, diesen Brennstoff billig herzustellen, denn durch die gewaltige Kraft explodiertte sein Labor.