Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Projekt für rotierende Webpräsentation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Projekt für rotierende Webpräsentation

Hallo.

Folgende Idee (zum Teil schon umgesetzt):

- verschiedene Internetseiten/Inhalte/Contents sollen nacheinander in einer beliebigen Reihenfolge eingeblendet werden
    - Zu den verschiedenen Contents soll ebenso eine Zeit für die Länge der Einblendung festgelegt werden können (am besten in der urls.txt hinter dem jeweiligen Content)
    - Content, der größer ist, als eine Bildschirmgröße, soll gescrollt werden. Dauer/Scrollgeschwindigkeit soll ebenso angegeben werden können (ebenso in der urls.txt).
    - Header und Footer (jpg-grafik) soll eingebettet werden (Größe frei wählbar)
    (dazwischen halt die Anzeige des Contents)
    - Laufschrift (Inhalt ,Laufgeschwindigkeit und Schriftgröße) zwischen Header und Content (konfigurierbar über z.b. die neue Datei laufschrift.txt)
    - Datum und Zeitanzeige links und rechts von der Laufschrift (Größe einstellbar)

Ich hoffe, die Idee wird durch diese kurze Schilderung des Aufgabenbereichs deutlich.

- Für weitere, interessante Gadgets bin ich natürlich offen.

Link zum Download des aktuellen Scripts: www.f1rmware.de/downloads/framechanger.rar

Ich denke, dieses ist ein schnell umsetzbares Projekt wofür ich aber gerne auch einen kleinen Obulus springen lasse (je nachdem, ob jemand noch weitere Ideen hat, auch gerne mehr -> Verhandlungssache). Mein Name ist Oliver S. aus Alfeld, Email: info@aringo.de
    Bitte erst melden, nicht dass sich gleich 10 Leute auf einmal in die Arbeit stürzen.

Viele Grüße !

Oliver

Darf ich fragen wie du dafür auf ein PHP-Forum kommst? Meines Erachtens brauchst du dafür überhaupt kein PHP, aber einen Haufen Javascript...

Kommentar

Lädt...
    X