Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hält ihr von der Idee...?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hält ihr von der Idee...?

Hi. ich habe vor kurzem eine PlugIn geschrieben, dass in meiner 3D Software automatisch HandyVideos generiert und an den Kunden per WapPush verschickt. Das System läuft richtig stabil mit einem Server zusammen.
    Hier mal ein Beispiel: Wap5.de

Ich habe mir nun gedacht, dass ich das gleiche für "Banner" mache. Sprich der Kunde schreibt einen Slogan und kriegt binnen 20sek. einen fertigen Banner (flv Format ca. 600kb) als Mail zugeschickt. Oder einen Downloadlink.

Denkt ihr, dass die Idee was bringt?
    Bin für jeden FeedBack dankbar.

Wenn du gute Flash-Banner produzieren kannst, dann solltest du diese nicht anonym an Webmaster verkaufen, sondern den direkten Geschäftskontakt suchen, damit du nachfragen und Folgegeschäfte generieren kannst. Insofern halte ich von deiner Vertriebsidee eher überhaupt nichts.

Aus welchen Gründen hast du die Abwicklung der Videoverkäufe aus der Hand gegeben? Der übliche Weg im Affiliategeschäft wäre so, dass die angeschlossenen Webmaster dir den Kunden bringen, du von dem den Verkaufserlös kassierst, und du aus diesem dann die Provision an den Webmaster ausschüttest.

Kommentar

Lädt...
    X