Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationales Großprojekt sucht noch weitere Entwickler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internationales Großprojekt sucht noch weitere Entwickler

Projektart: NOCH unbezahl
    Inhalt: Social Community

Bist du motiviert an einem internationalen Web-Projekt mit zu arbeiten?

PHP5, MySQL5 und AJAX (jQuery/json) sind dein Handwerkszeug und auf einem professionellem Level?

Dann suchen wir vielleicht genau Dich! Vorzugsweise aus dem Raum Frankfurt/Main.

Das Projekt läuft bereits seit einigen Jahren und wir stehen kurz vor der Finalisierung, brauchen jetzt aber weitere Entwickler, um immer einen Schritt voraus zu bleiben.
    Worum es sich bei dem Projekt handelt ... das wird später im Detail verraten , die Thematik geht aber Richtung neuartiger Social Community.

Wir arbeiten alle NOCH auf freiwilliger Basis und finanzieren alles selber. Bedingt durch das sehr hohes Erfolgspotential des Projekts könnte sich das in naher Zukunft jedoch sehr schnell rentieren…mehr muss ich wohl nicht sagen.

Interesse?
    Nicht zögern - Schreib mich an!

Zitat von Design:Slider Beitrag anzeigen
    Interesse?
    Nein - wenn ihr eurem Projekt vertraut schiesst Geld vorraus, sowas ist einfach nur armselig und zeigt ja nur dass ihr selbst nicht dran glaubt ..

Kommentar

Naja, also so drastisch würde ich das nicht sehen.
      Deiner Auslegung nach müsste dann ja jeder Bill, Jobs und Hewlett und Packard ein armseliger Typ mit armseligen Projekten gewesen sein.

Über deren Projekte lässt sich zwar streiten, aber Erfolg hatten sie dennoch, oder?

Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Kommentar

Lädt...
      X