Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame Sicherheitslücke

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Browsergame Sicherheitslücke

Hallo,

Liebe PHP-Forum User,

Ich wollte fragen ich hab ein Browsergame erstellen per Via PHP.
    Eine Art wo man sein Eigenen Laden mit Gepixelten Möbeln einrichten kann.
    Wenn man ein Link verschickt.
    Ich kenne mich garnicht mit Sicherheitslücken aus und wollte nun euren Rat wissen da ich öffters du das Game per SQL gehackt wurde...

Bitte meldet euch .

Grüße,

MegaDisaster

Hallo,

bitte poste im richtigen Forum und bitte achte auf deine Rechtschreibung bzw. auf die Semantik der Sprache.

Ich wollte fragen ich hab ein Browsergame erstellen per Via PHP.
    Was soll das denn heißen?

Zur Information: du solltest dich mit sog. SQL Injections beschäftigen.

Kommentar

1/ Willkommen
      2/ Was hat das im Support zu suchen
      3/ Was erwartest Du denn für eine Antwort auf einen solchen Beitrag? Bitte meldet euch ?!

[MOD:verschoben]

[edit]
      Oh Manko war schneller
      Was soll das denn heißen?
      Richtig betrachtet soll das wohl heißen: Ich habe vor...

Kommentar

Und wo finde ich das ?

Kommentar

schreibe mal am besten mehr über das problem, weil mit "sicherheitslücke(n)" das sagt alles und nix. am besten mal den link der seite posten

Kommentar

wenn man ein Browsergame entwickelt sollte man sich eigentlich mit sowas auskennen bzw. zumindest wissen, wo man es findet
            das Stichwort "sql-injection" wurde dir doch bereits gegeben, eine einfache Eingabe in google bringt als erstes Ergebnis einen guten wikipedia Artikel
            SQL-Injection – Wikipedia

Kommentar

Übersetzung des fremdsprachigen Originaltextes in die deutsche Sprache

Hallo liebe PHP-Forum-Mitglieder,

die folgende Anfrage habe ich an Euch:

Ich habe vor, ein Browsergame zu erstellen mittles PHP. Es ist eine Art von Spiel, in welchem man seinen eigenen Laden mit gepixelten Möbeln einrichten kann.

Wenn man einen Link verschickt... (Originalsatz leider unvollständig, wahscheinlich im Laufe der Jahrtausende verloren gegangen)

Ich kenne mich nicht mit Sicherheitslücken aus und wollte nun Euch um Rat bitten, da mir öfters das Game per SQL gehackt wurde...

Bitte meldet euch.

Grüße,

das Mega-Disaster

(Anmerkung des Übersetzers: offenbar wurde nicht nur sein Game, sondern auch sein Sprachzentrum mehrmals von böswilligen Hackern zerstört, bitte rechtzeitig impfen lassen)

Kommentar

Lädt...
              X