Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcode PDF-417 erzeugen (Freeware)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barcode PDF-417 erzeugen (Freeware)

Hallo.

Ich suche eine Klasse, mit der ich einen Barcode nach PDF-417 erzeugen kann.

Ich habe schon im Board gesucht, aber es wird lediglich auf Add-Ons der FPDF verwiesen, die aber kein PDF-417 können, sondern "nur" UPC, Code 39, POSTNET usw.

Auf Sourceforge habe ich bereits nach "pdf417" gesucht, aber nur 9 Ergebnisse bekomme und die sind in C, C#, JAVA, Delphi und Visual Basic. Ich bräuchte aber (wer hätte es gedacht) eine Lösung in PHP.

Google hilft auch nicht wirklich weiter, denn 80% der Suchergebnisse sind Informationen, die PDF417 aufgebaut ist usw.

Auf java4less.com, aditus.nu und brothersoft.com gibt es wohl so einen PDF417-Coder, aber die wollen dafür Geld haben. Im Notfall wäre es okay, aber Freeware ist mir natürlich lieber.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

cya

Ich selber habe mich damit noch gar nicht befasst, aber vielleicht hilft http://www.java4less.com/RPDF417-php/guide.shtml da weiter.
    Sprich einfach als Grafik erzeugen und dann im PDF einbinden.

EDIT: Ach kacke, wollen ja Geld haben ^^^ übersehen

Kommentar

Für PHP wüsste ich jetzt auch nicht gerade etwas. Aber die Barcodes müssen ja auch nicht zwingend auf dem Server erstellt werden. Und da bietet sich JavaScript an. Dort findest du einige Module, z.B. AJAX and JavaScript Barcode Generator

Kommentar

Doch, sie müssen auf dem Server erstellt werden...

cya

Kommentar

PDF417 findet man nichtmal auf phpclasses.org und da gibts eigentlich alles, wenn auch oft schlecht programmiert. Aber als Ansatz immer ganz gut.

Vielleicht hilft ja Image_Barcode von PEAR als Basis, falls du das selbst schreiben willst.

Aber so teuer sind die Lizenzen doch auch wieder nicht ^^

Kommentar

Zitat von Zergling
            Aber so teuer sind die Lizenzen doch auch wieder nicht ^^
            Stimmt. Zumindest im Vergleich zu "selber programmieren".

cya

Kommentar

Lädt...
            X