Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt das was?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bringt das was?

    Hi,
    Ich hab im www. das hier gefunden.
    Könnt Ihr mir sagen, ob das wirklich etwas bringt?

    http://www.inetw.de/?show=linkliste

    mfg. Raphael


  • #2
    hab ich ja noch nie gehört ..
    Den Link NICHT in der gleichen Farbe wie der Hintergrund!!
    Suchmaschinen erkennen das und verfolgen ihn nicht!


    nun ja .. bin da auch net soo der experte

    alerdings würde ich das schon aus einem grund nicht machen .. ich bekomme eine datei zugesandt per email .. von irgendjemandem .. und ich soll dann den anhang öffnen ..

    äh .. mööp.
    nein ...

    vielleicht bringt es was .. ich bezweifle es .
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      ok, danke

      ich glaub ich lass es

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Filewalker
        ok, danke

        ich glaub ich lass es
        naja. ich weiß es ja nicht .. also es ist nur mein persönlicher erster eindruck
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Das was per E-Mail zugesendet wird ist ja nur eine php Datei was nichts anderes behinhaltet als reinen Text vgl. .txt Datei. Der Source wird aber auch auf der Seite direkt angezeigt. Wer also die .txt Datei nicht öffnen möchte kann sie auch im Browser kopieren.
          Des weiteren sind die meisten Seiten die bisher in der Liste angemeldet sind von PR 0 aus PR 2 oder 3 bei Google angestiegen.
          Einen Nachteil hat es auf jedenfall keinen wenn man sich anmeldet. Alle angemeldeten Seiten haben bisher von der Teilnahme provitiert.
          Das System funktioniert bisher 100%, es gibt also keine Grund zu warten oder nicht dabei zu sein.
          Anmelden kann man sich direkt hier: http://www.inetw.de/pagera.html

          Kommentar


          • #6
            das die betreiber der seite deavon überzeugt sind, dass es funktioniert .. naja .. irgendwie klar, oder?

            meine ansicht steht aber
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              soweit ich weiß lesen die suchmachienen nicht den noframe tag aus!

              auch eine möglichkeit die eigene Seite hoch zu bringen... yeeahhh biete am besten im netz auch ein kostenlose datei an, wo ein link auf mich zeigt... :wink:

              mfg bassel

              Kommentar


              • #8
                und sie dreht sich doch....

                und über ein Jahr später sind alle beteiligten Seiten kontinuierlich im Ranking gestiegen.

                Sicher werden die <noframe> Tags gelesen, sonst würde es sie ja nicht geben. Und Seiten für Browser die keine Frames darstellen können würden dann in Suchmaschinen nicht gelistet.

                Vermutungen sind immer schön und gut, aber die Fakten zeigen dass es funktioniert und das schon seit über einem Jahr

                Kommentar


                • #9
                  Meinste jetzt deine eigene Website ?

                  Vermutungen sind immer schön und gut, aber die Fakten zeigen dass es funktioniert und das schon seit über einem Jahr
                  Das glaubst auch nur du.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: und sie dreht sich doch....

                    Zitat von inetw
                    und über ein Jahr später sind alle beteiligten Seiten kontinuierlich im Ranking gestiegen.
                    es liegt aber natürlich nicht nur an deinen backlinks

                    Zitat von inetw
                    Vermutungen sind immer schön und gut, aber die Fakten zeigen dass es funktioniert und das schon seit über einem Jahr
                    es funktioniert auch bei einigen seiten, dies ist aber nur nen kleiner tropfen aufen heissen stein.

                    @Filewalker
                    analysiere doch einfach mal andere seiten, die nen top ranking haben
                    und schau dir dabei gleich auch noch den Cache (Im Cache) von google an + links die auf die seite gehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X