Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BrowserGame, suche Unterstützung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrowserGame, suche Unterstützung

    Hallo php-Community.
    Seit ungefähr 6 Monaten ist mein BrowserGame (NoNaMe GaMe) Online.
    Neben der netten Community liegt auch viel Arbeit an und ich suche einen motivierten PHP Programmierer, der täglich ein bisschen Zeit und Lust hat Bugs zu fixen, eigene Ideen umzusetzten und einem freundlichem Team beizutreten.

    Freue mich auf eure Antworten,
    tm.


  • #2
    Was für Vorwissen sollte man denn mitbringen?
    Bin auf jeden Fall motiviert und hätte auch Lust dazu, jedoch bin ich in PHP noch nicht der Oberchecker. Früher oder später bekomme ich zwar alles hin, jedoch sind meine Scripts manchmal noch sehr umständlich. Melde dich doch mal bei mir.

    Kommentar


    • #3
      [ MOD: verschoben ]

      [OT]
      Zusatz:
      Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
      [...]
      Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste
      Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und u. U.
      Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannter Bestimmungen einreichen.
      Das ist doch nicht wirklich juristisch relevant? So ein Passus kann doch nur nichtig sein...
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        nikosch voll Recht geb.

        Das was da im Impressum steht ist rechtlich absolut nichtig und schlimmer es ist völliger Schwachsinn!

        Und wenn ich bei so was noch eine 0900 Nummer sehe dann ist mein Interesse und sicher auch bei vielen anderen von 0 auf 100 weg!

        Für mich unseriös durch und durch!
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar

        Lädt...
        X