Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstmal nur eine Idee

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmal nur eine Idee

    Hallo,

    ich habe folgendes geplant. Ich habe eine mehr oder weniger effiziente Suchmaschine programmiert - Kritik in diesem Forum gibts zur Genüge ) - und habe vor diese Planung auch in diese Suche zu integrieren und gleichzeitig als einzelnen Dienst nochmal auf einer Seite anzubieten.

    Folgendes:

    Ich bin der Meinung, dass es schwierig sein wird, sowas durchzusetzen und dass es überhaupt genutzt wird. Also ich gehe nicht mit allzu viel Optimismus, aber ich habe konkrete Vorstellungen. ^^

    Also:
    Title: Selbstständiges virtuelles Arbeitsamt.
    Was soll das heissen?

    Kennt ihr Auktionshäuser bei denen man Dienstleistungen ersteigern kann?

    Meine Idee, User registrieren sich auf einer Plattform und bieten Dienstleistungen an und können sich gleichzeitig in Berufszweigen quasi dauerbewerben. Egal, ob festangestellt oder nur zeitweise.

    CMS-Planung:
    - Speicher kein Problem
    - Datenbank MySQL
    - Registrierung (muss per Mail bestätigt werden)
    - Einstellungen von Optionen (persönliche Informationen)
    - Einstellen von Arbeitsaufträgen
    - Einstellen von Dauerbewerbungen
    - Funktionen
    - Formular für Lebenslauf
    - Upload persönliches Bild
    - Suchfunktion (sehr umfangreich, Begrenzung auf PLZ-Ebene et cetera)
    - Kontaktformular
    - Kommunikationsplattofrm (ähnlich PM)


    uvm.

    Kritik bitte. Wer traut sich sowas noch zu?

    mfg
    Stefan
    http://www.blinkster.de


  • #2
    Re: Erstmal nur eine Idee

    Zitat von blinkster.de
    Kennt ihr Auktionshäuser bei denen man Dienstleistungen ersteigern kann?
    Nicht in der Form wie du dir das vorstellst.

    Das kann so auch nur schwer funktioinieren: Ich kann ja nicht eine Dienstleisung zu einem gewissen Startpreis anbieten bei der ich noch nicht weiß um was genau es geht und welchen Umfang es haben wird...


    Und umgekehrt gibt es das ganze schon:
    http://undertool.de/
    http://jobdoo.de/
    http://www.jobdumping.de/
    http://www.jobselling.de/
    http://www.letsworkit.de/
    ...
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      er meint sowas wie myhammer.de

      nunja, die idee ist "blinkstermäßig".
      Eben dinge die es schon gibt, grottenhaft erneut umzusetzen.

      Wenn es dir spaß bereitet tus, durchbrechen wirst du damit nicht.

      stefan
      Klick mich


      Kommentar

      Lädt...
      X