Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO auf Erfolgsbasis gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEO auf Erfolgsbasis gesucht

    Hallo

    Suche für verschiedene Domains und Projekte einen SEO, der auf Erfolgsbasis arbeitet. Will heißen, die Bezahlung und die Suchmaschinenpostitionierung gehen Hand in Hand.
    Sollte jemand interessiert sein, bitte eine Email an mich schicken.

    Juergen.Jaeger@Uploadhost.de, oder was-Ihr-wollt@Uploadhost.de

    Danke

    Flash
    Admin @ uploadhost.de

  • #2
    lol is das dein ernst?

    Da sieht man mal wie viel du von der Materie verstehst. NICHTS....

    um in suchmaschinen weit vorn zu sein, brauchst du schon einiges an Aufwand.
    ich kann mir nicht vorstellen, das du das bezahlen kannst.

    des weiteren gibst du nirgens an was das für Projekte sind.
    mit welchen suchbegriffen du gefunden werden willst.
    (davon ist der Seiteninhalt abhängig) soll heissen, mit den falschen suchbegriffen, muss deine seite umgearbeitet werden. (kann bis zur neugestalltung sein) wer soll das machen?
    Du ? Der den du bezahlst?
    Gruß JEGO ;-)

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      DEN THREAD ERST LESEN !!!!!

      Suche für verschiedene Domains und Projekte
      UND

      Da sieht man mal wie viel du von der Materie verstehst. NICHTS....
      SONST WÜRDE DOE SUCHE JA KEINEN SINN MACHEN..

      Was ich bezahlen kann, überlasse bitte mir und bitte auf diesen Thread nur Antworten, wenn Interesse vorhanden ist.

      THX
      Admin @ uploadhost.de

      Kommentar


      • #4
        Das Gesuch ist lächerlich, da es primär vom Inhalt der Seite abhängt, wie hoch du in den Suchmaschinen steigst.

        Da kann der Optmierer arbeiten, was er will .. wenn der Inhalt und die Backlinks nicht stimmen, dann wirst du auch nicht ganz nach oben kommen.
        So einfach ist das.
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          HALLO??? Liest hier jemand und denkt dabei mit?

          Was sollte ich wohl mit einem SEO, wenn es so easy wäre in den Suchmaschinen nach oben zu klettern? IST ES NICHT UND DAS IST MIR BEWUSST,

          DESHALB SUCHE ICH JA AUCH

          Und ich denke, ich bin hier sogar in der richtigen Kategorie -> Suchmaschinenoptimierung

          Danke
          Admin @ uploadhost.de

          Kommentar


          • #6
            wie soll man dir helfen, wenn du nirgend sagst um was es geht?

            und anstatt hier rum zu motzen, solltest du mal fackten nennen. da dir sonst keiner wirklich helfen kann.

            du beantwortest leider keine fragen... daher kann ich dir auch nicht helfen. sorry
            Gruß JEGO ;-)

            Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

            Kommentar


            • #7
              Also nochmal:

              Hallo

              Suche für verschiedene Domains und Projekte einen SEO, der auf Erfolgsbasis arbeitet. Will heißen, die Bezahlung und die Suchmaschinenpostitionierung gehen Hand in Hand.
              Sollte jemand interessiert sein, bitte eine Email an mich schicken.

              Juergen.Jaeger@Uploadhost.de, oder was-Ihr-wollt@Uploadhost.de

              Danke

              Flash
              Admin @ uploadhost.de

              Kommentar


              • #8
                dan bring mal ein Beispiel von einer dieser verschiedenen Domains
                :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Orientierungsliste

                  Imageshack.com
                  Rapidshare.de
                  Immobilienscout24.de

                  in dem Sril sollen die Seiten werden, aber natürlich besser (Eh´ klar).

                  Die eigentliche Liste ist länger, weil ich verschiedene Kundenprojekte ebenfalls mit einbeziehen kann und möchte, bietet aber erstmal einen groben Anhaltspunkt.

                  Keywordabfragen, Keywordlisten und Keywordtreffer aus den gängisten Suchaschinen und den Topdomains kann ich zur Verfügung stellen.
                  Admin @ uploadhost.de

                  Kommentar


                  • #10
                    erfolgsbasis und wenn in nem monat google was an seinem ranking umstellt willste dein geld wieder ? :P :P :P
                    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von FlasH
                      Immobilienscout24.de

                      in dem Sril sollen die Seiten werden, aber natürlich besser
                      Was redest du fürn Mist. Ey sorry ..
                      Nunja.

                      Du liest aber auch keine Beiträge, oder?
                      Du suchst nicht nur einen Optimierer. Du suchst Redakteure, Texte, ...

                      Also erstmal die Klappe halten bevor man motzt, gelle?
                      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von robo47
                        erfolgsbasis und wenn in nem monat google was an seinem ranking umstellt willste dein geld wieder ? :P :P :P
                        Hm, jetzt wird's lächerlich...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ben
                          Zitat von FlasH
                          Immobilienscout24.de

                          in dem Sril sollen die Seiten werden, aber natürlich besser
                          Was redest du fürn Mist. Ey sorry ..
                          Nunja.

                          Du liest aber auch keine Beiträge, oder?
                          Du suchst nicht nur einen Optimierer. Du suchst Redakteure, Texte, ...

                          Also erstmal die Klappe halten bevor man motzt, gelle?
                          Ruuuuhig Blut Ben *gg*
                          Das dieses Gesuch hier in diesem
                          *PHP* Forum reingepostet wurde, sagt doch schon alles oder ?! *g*

                          @FlasH..
                          wende dich doch mal an die Spezialisten, die auch was von Suchmaschienen Optimierung vestehen und unterbreite denen doch mal dein Angebot und nicht...
                          in einem PHP Forum, da kannste ja direkt in nem Meerschweinchen Forum fragen *gg*

                          Falls dir deine Community wirklich so wichtig sein sollte

                          lg Chris

                          Kommentar


                          • #14
                            Was mir z.B. spontan einfällt: http://www.ayom.com/forum.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Was mir z.B spontan einfällt:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X