Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylesheet-wechselt-mit-Monatstag-Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stylesheet-wechselt-mit-Monatstag-Script

    Hallo, ich betreibe folgende Seite: http://www.cafola.lu

    Nun möchte ich gerne den Header an jedem Tag eines Monats ändern. Da das Bild als Hintergrund eines div in einem Stylesheet festgelegt ist, muss ich wohl das ganze Stylesheet immer ändern.

    Um dies tun zu können, bräuchte ich jetzt jemanden, der mir ein Script schreibt, das checkt welchen Tag wir gerade haben und dann das passende stylesheet lädt. (1.Januar: style_01.css, 2.Januar: style_02.css, 1.Februar: style_01.css...)

    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, wenn nicht, einfach fragen. Leider bin ich eine totale 0 in PHP, also brauche ich ein sowie gut fertiges script.


  • #2
    ich würd aber dann aber bei jedem script mindestens zwei stylesheets einbinden.. eins mit einsellungen (wie und wo die divs stehen,...)

    das zweite dann ist das variable (style_01.css, ...) wo nur farbangaben als ergänzung stehen..


    mfg
    Andi

    Kommentar


    • #3
      etwas in die Richtung müsste funktionieren:

      PHP-Code:
      $tag date("d");
      echo(
      '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style_'.$tag.'.css">'); 
      Ich hoffe, ich konnte helfen.

      Kommentar


      • #4
        naja wenn dann musst du bei date() "n" verwenden weil du willst ja immer den monat drinnen stehen haben und nicht den tag. ..der header soll ja für jeden monat gewechselt werden und nicht jeden tag!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RaZoR
          ..der header soll ja für jeden monat gewechselt werden und nicht jeden tag!!!
          sein Anliegen war:
          Zitat von faragerri
          den Header an jedem Tag eines Monats ändern
          ... und das geschieht mit meiner erwähnten Version.

          Kommentar


          • #6
            hast eine PN

            Kommentar

            Lädt...
            X