Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skripte für einen Onlinefussballmanager

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skripte für einen Onlinefussballmanager

    Hallo!

    Ich habe mit ein paar anderen Leuten zusammen eine sogenannte Sim gemacht. Eine Sim ist eine Onlinefussballsimulation, die aus 2 Teilen besteht:

    1.: Der Websoccer. Hier werden aufstellungen abgegeben, die Tabelle kann nachgeguckt werden, man sieht, wieviel Budget man hat etc. Und am wichtigsten: die Spiele werden hier rüber simuliert.

    2.: Das Forum. Hier rüber wird alles andere wie Ankündigungen, Transfers etc. gemacht.

    Jetzt die Frage:

    In den Websoccer sollen verschiedene Sachen eingebaut werden. Zum Beispiel, dass man sich Jugendcamps über den Websoccer ( WS ) bauen kann, oder ins Trainingslager fahren kann.

    Größere Sachen wäre ein Liveticker, der 90 min dauert, wo man alle Spiele "live" verfolgen kann, also quasi wie der Textmodus im Fussball Manager von EA ( wers kennt... ) oder ein Style ( CSS ).

    Wir würden wissen, ob jemand das evtl. kostengünstig oder sogar im Gegenzug zu einem guten Team in der Sim machen kann.

    Ansonsten würde ich euch bitten, mal zu schildern, was das ganze in etwa kosten würde, und ob ihr überhaupt dazu in der Lage seit.

    Danke im Voraus

    Borussenfan


    PS:

    Wer sich das ganze mal ansehen will - hier die Links:

    WS: Klick

    Forum: Klick

    PS: Ich habe das ganze auch schon im Skripte - Forum gepostet. Bitte meldet euch!


  • #2
    falls dir das jemand machen sollte, dann kannste diesen satz hier schon ma knicken!

    ..ob jemand das evtl. kostengünstig oder sogar im Gegenzug zu einem guten Team in der Sim machen kann...
    das ist ziemlich komplex eine art fußball manager nachzubaun, das spiel programmieren ja schon hunderte von leuten über ein ganzes jahr! .. ich denke mal schwer, du kannst dir so etwas umfangreiches ausm kopf schlagen!

    Kommentar


    • #3
      Bitte auch melden, falls einer "nur" einen CSS - Style für Geld macht. Bitte auch die Preisvorstellungen nennen!

      Kommentar

      Lädt...
      X