Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässiger PHP-Programmierer gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässiger PHP-Programmierer gesucht

    Hallo.

    Wir suchen einen Programmierer für kleinere und größer Projekte. Diese Projekte beinhalten kleinere Kontaktformulare, Erweiterungen von Kontaktmärkten und die Erstellung einfacher Scripte. Daher sollten tiefergehende Kenntnisse vorhanden sein.

    Wir sind eine kleine Werbeagentur im Aufbau und freuen uns daher über Programmierer, die kostengünstig und mit Pauschalpreisen arbeiten. Dafür stehen wir für promte Zahlung und langfristige Zusammenarbeit. Mit zunehmender Kundenzahl steigt natürlich auch die Auftragszahl.

    Da einige unsere Kunden auch im seriösen Adultbereich tätig sind, sollten hier keine Berürungsängste bestehen .

    Außerdem sollte es eine Möglichkeit geben, bei Projektem im telefonischen Kontakt zu stehen und eine ordentliche Rechnung wäre auch nicht schlecht.

    Wir geben auch jungen, aber zuverlässigen Programmierern eine Chance.

    Bei Interesse bitte ich um eine Email oder eine PM über das Kontaktformular. Gerne auch mit Telefonnummer zur einfacheren Kontaktaufnahme.

    Viele Grüße
    Sascha


  • #2
    Gibt es auch eine Website zu eurer Webagentur?

    Kommentar


    • #3
      Re: Zuverlässiger PHP-Programmierer gesucht

      Zitat von Surfproll
      Wir sind eine kleine Werbeagentur
      Zitat von Corvin
      Webagentur
      Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
      [...]
      Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

      Kommentar


      • #4
        Re: Zuverlässiger PHP-Programmierer gesucht

        Zitat von andy
        Zitat von Surfproll
        Wir sind eine kleine Werbeagentur
        Zitat von Corvin
        Webagentur
        Oops

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Corvin Gröning
          Gibt es auch eine Website zu eurer Webagentur?
          Wobei ich "Webagentur" gar keinen schlechten Begriff finde. Den werde ich mir mal merken .

          Aber ja, es gibt eine Webseite und die werden die, mit denen ich arbeiten möchte natürlich auch bekommen. Ich arbeite seriös und habe seriöse Kunden.

          Und eben diese suchen dann mal bei Google nach dem Namen und landen dann hier im Forum.

          Und zum zweiten bekomme ich genug Spam. Da poste ich meine Daten eher weniger oft.

          Ich danke allen, die sich per Mail und PM bei mir gemeldet haben. Es haben alle eine Email von mir erhalten (was aber nicht heissen soll, dass ich mich nicht über weitere Zuschriften freue).

          Sascha

          Kommentar

          Lädt...
          X