Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT Handbuch für Fachinformatiker?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT Handbuch für Fachinformatiker?

    Und zwar suche ich ganz dringend das Buch vielleicht hat ja jemand erst seinen Abschluss gemacht und könnte es mir überlassen? Wusste nicht wo rein das gesuche sollte also hab ich es mla hier rein falls es nicht rein gehört bitte ich ums verschieben etc. danke.


  • #2
    mhm... warum kaufst du dir nicht eins?
    ich glaube bei diesen büchern ist es empfelenswert immer ein aktuelles zu haben.
    z.b. war da bis vor kurzem kein WLAN drin, das jetzt drin ist und sichelrich auch irgendwann mal in einer prüfung nach gefragt wird.

    ich persönlich hab auch noch kein eigenes (benutze noch das alte von der schule) - aber wenn ich im 3. LJ bin, werde ich mir sicherlich ein eigenes kaufen.

    Kommentar


    • #3
      ja das ist es ja im dritten lehrjahr kauf ich mir a ein neues aber jetzt reicht ein altes meinte unser lehrer.

      Kommentar


      • #4
        mhm... wir haben eins von der schule bekommen... sorry

        Kommentar


        • #5
          hi..

          hast du eins gefunden ..
          also ich hab eins aber das ist halt alt..
          hab 2003 meine prüfung abgelegt.
          Sag ob es dir was bringt..
          bis dann gruss erdal

          Kommentar


          • #6
            Mist warum haben wir den keins von der Schule *drop*
            suche schon so 2004 wenn es geht drunter ist es zu veraltet so weit ich weiß aber danke

            Kommentar


            • #7
              ist echt komisch.. wir haben soviel bücher bekommen von der schule.. komisch

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das Buch noch 2. Auflage
                Kannste haben gegen Porto. Hab ich so gut wie nie benutzt.
                Jede Lösung verändert das Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X