Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Programmierer für MySQL DB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Programmierer für MySQL DB

    Hallo,

    ich habe ja versucht die Anbindung an eine DB selbst zu lernen, aber mir brummt der Schädel... Etwas Durchblick habe ich jetzt schon (von 0 auf Daten vom Formular in die DB eintragen). Weiter komme ich aber leider nicht.

    Ich suche deshalb einen Programmierer für folgende Arbeit:

    Es handelt sich um ein kleines Kundenverwaltungsprogramm.
    Der Kunde gibt auf der Homepage seine Daten ein und erhält nach Absenden eine KdNr. (Counter der nur nach oben zählt).

    Diese Daten sollen nun in eine DB geschrieben werden (soweit wäre dies durch mich machbar)

    Die Daten sollen jetzt in einer Maske nebeneinander und nach KdNr. sortiert angezeigt werden.

    Zudem muss es hier dann noch ein paar weitere Funktionen geben.


    Näheres gibts dann per Telefon.

    Kontaktaufnahme am besten per email oder PN, ich rufe dann zurück. Bitte nur Personen, die Ihr Handwerk verstehen!!

    Das Ganze ist sehr dringend und sollte baldmöglichst funktionieren

    Preisvorstellung dann bitte nach Durchsprache am Telefon.

    Viele Grüsse,
    Florian Bayer


  • #2
    Vielen Dank für die Zuschriften.

    Die Sache ist bereits vergeben!

    Viele Grüsse und ein schönes WE,
    Florian

    Kommentar

    Lädt...
    X