Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free SMS nach Emailadressen Abgabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free SMS nach Emailadressen Abgabe

    Hi,

    ich suche einen Weg meine Website bekannt zumachen. Bin jetzt auf die Idee gekommen Free SMS anzubieten, aber nur wenn der jeweilige 2 oder 3 Emailadressen eingibt an der ich dann Werbung verschicke. Die Emailadressen werden gespeichert, um zu verhindern das jedes mal dieselben Emailadressen eingegeben wird. Jetzt meine Fragen: Ist dies rechtlich erlaubt, dass sie jedes mal Emailadressen eingeben? Was ist wenn sich der Empfänger dieser Emailadresse beschwert? Bin ich dann dafür verantwortlich oder der jenige der die Emailadresse eingegeben hat. Und letzte Frage: Darf ich die gespeicherten Emailadressen später für weitere Werbung verwenden oder muss ich sie nach einen gewissen Zeitraum (ca. halben Jahr) löschen?

    Danke für eure Antworten
    Gruß Marcel


  • #2
    ich suche einen Weg meine Website bekannt zumachen.
    Also wenn User erst den Eingang suchen müssen, um Informationen zu lesen, wird das wohl nicht wirklich werden.

    Etwas komische Startseite ...

    Ok, gehört nicht ganz zum eigentlichen Anliegen, aber das musste jetzt raus.

    Kommentar


    • #3
      wie meinst du das?
      es geht um das projekt ********

      Kommentar


      • #4
        Ups, dann habe ich die falsche Website erwischt.

        Kommentar


        • #5
          ja sorry, die andere ist noch nicht fertig

          Kommentar


          • #6
            Also Rechtlich solltest du lieber mit nem Anwalt sprechen. Das ganze könnte in den Bereich Spam fallen.

            Aber haste schonmal überlegt was da für kosten auf dich zukommen könnten? So Free SMS sind nicht unbedingt sehr billig wenn du bedenkst das man ja beliebige Emailadressen eingeben kann die garnicht existieren? Ich glaub niemand würde richtige Emailadressen eingeben und somit Bekannte etc zu belästigen.

            Kommentar


            • #7
              stimmt, an das eingeben von falschen emailadressen habe ich noch nicht gedacht. danke

              was könnteman noch machen um seineseite bekannt zumachen? außer suchmaschinen

              Kommentar


              • #8
                Werbung kaufen, die nach klicks bezahlt werden.
                https://adwords.google.de/select/ um nur ein Beispiel zu nennen. (auch wenn ich Monopolisten nicht gut finde war es das einzige, was mir als Beispiel eingefallen ist)
                Ich denke, das sollte auch günster und effektiver sein als das mit den FreeSMS.
                Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

                Kommentar


                • #9
                  in google habe ich schon einige 50euro scheine reingesteckt. ich dachte, ihr hättet vielleicht noch eine andere idee.

                  Kommentar


                  • #10
                    google bezahlt werbung ist und bleibt sehr sehr gut investiertes geld.

                    ich mach das auch jeden monat mit einigen Projekten.

                    unteranderem auch ein Urlaubsportal.
                    Gruß JEGO

                    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RaZoR
                      Also Rechtlich solltest du lieber mit nem Anwalt sprechen. Das ganze könnte in den Bereich Spam fallen.
                      das selbe hab ich mir auch gerade gedacht...
                      wenn ich dir url dann weis setz ich sie gleich auch die blockliste

                      Kommentar


                      • #12
                        lass so ein schmarrn.
                        kannst genaus gut mit einem edding durch die stadt laufen und auf jedes auto deine domain kritzeln...

                        sorry, aber irgendwo ist schluss.

                        stefan
                        Klick mich


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X