Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schimpfwörter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimpfwörter

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, ein Forum aufzubauen, und ich möchte eine Funktion einbauen, die den Text scannt, und ggf. verbotene Wörter ersetzt. Um jetzt nicht alle 10.000 Schimpfwörter per Hand einzutragen, kennt vieleicht jemand eine Site, wo's ne Liste mit Schimpfwörtern gibt?

    MFG O.Schmidt

  • #2
    Google 1. Treffer: http://www.schimpfwoerter.de/

    Was hat das mit PHP zu tun? :wink:
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

    Kommentar


    • #3
      str_replace -- Ersetzt alle Vorkommen eines Strings in einem anderen String
      http://de2.php.net/str_replace

      und die Schimpfwörter nennt man badwords, also such mal unter Google nach "badword list".

      Kommentar


      • #4
        was sucht das im "PHP - Fortgeschrittene" Forum?
        :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

        Kommentar


        • #5
          tut mir leid, ist mir beim schreiben nicht aufgefallen... war bestimmt Gewohnheit

          Kommentar


          • #6
            Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
            ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

            Bemerkung:
            Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

            moved to Gesuche
            [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

            Kommentar

            Lädt...
            X