Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einfach zu includendes login-skript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfach zu includendes login-skript

    Hi, ich suche ein loginskript für private homepage, was zu zugang aus einen teil einer navigation berechtigt.(welcher vorher nicht sichbra oder anwählbar ist)

    es sollte einfach anpassbar sien, sowohl im design als auch bei der anmeldung bzw. verwaltung der nutzer. soll halt einfach in die navi include-bar sein :wink:

    kann mir da jemand helfen???

  • #2
    Wär das was:
    http://pear.php.net/package/Auth
    ?

    Kommentar


    • #3
      danke, ich habe es runtergeladen, doch irgendwie weiss ich nicht, wie das mit dem install un config davon funzt, kann mir das ma jemand erklären?

      Kommentar


      • #4
        Da is auch ne Doku

        Kommentar

        Lädt...
        X