Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download aller Datien in einem Ordner

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download aller Datien in einem Ordner

    Hallo,

    meine Suche hat folgenden Hintergrund:

    Ich habe mehrere Gallerien auf meiner Seite und bisher die Fotos immer gezippt zum Download angeboten. Allerdings verbraucht das natürlich sehr viel Platz, weil alles doppelt ist.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Script, mit dem es möglich ist alle Dateien in einem Ordner gleichzeitig zu downloaden. Gibt es da vielleicht irgendwas, was die Dateien packt und in einer Datei zum download anbietet?

    Ich habe schon etliche Script-Archive durchforstet und Google stundenlang befragt, allerdings bisher nichts passendes gefunden.

    Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß, Christian

  • #2
    Es gibt doch Zip/TAR-Klassen (PEAR) die sowas für dich übernehmen. Du hast falsch gesucht bzw. zu früh aufgegeben.

    Kommentar


    • #3
      PHPMyAdmin hat eine Klasse zum zippen einfach mal durchsuchen...
      Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
      [...]
      Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

      Kommentar


      • #4
        ... on the fly / auf anfrage ... das alles zu zippen ? ...

        1) das dauert
        2) geht stark zu lasten des servers ..


        bei nem eigenem server sicher kein problem, aber wenn das ne häufiger genutze seite ist, kanns dir unter anderem passieren, dass dein webhoster sich das nicht gefallen lässt.

        mfg
        robo47
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          vielen Dank für die Antworten. Ich werd mir die Klassen mal angucken und bei meinem Hoster nachhören, ob das wohl in Ordnung ist.

          Gruß, Christian

          Kommentar

          Lädt...
          X