Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EInloggen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EInloggen

    Hi ich habe mal ne frage kann mir jemand mal erklären wie ich ein einlogg programm mach weil ich wollte das man sich auf meiner hp einloggen kann bitte um hilfe

  • #2
    Ein Beispiel, wie ein Login funktionieren kann, findest du hier: http://tut.php-q.net/login.html

    Kommentar


    • #3
      mh könntest du mir vieleicht en fertigen script geben und muss da auch noch was auf meinen webspace oder wo werden die daten gespeichert

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht solltest du in dem Tutorial doch erst einmal ganz vorne anfangen, um dir die Grundlagen anzueignen.

        Kommentar


        • #5
          es ist so ich habe ein forum und ne hp und brauch unbedingt in der nächsten zei ein einlogg system und en musik player aber ich habe kein plan wie so etwas funktioniert

          Kommentar


          • #6
            Hast Du da überhaupt was selber gemacht oder ist das was fertiges? Wie gut kennst Du Dich mit PHO und HTML aus?

            Kommentar


            • #7
              Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
              ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

              Bemerkung:
              Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

              moved to Gesuche
              [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Da findest du sogar was ..
                http://forum.developers-guide.net/showthread.php?t=54
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #9
                  Was, kein hämischer Kommentar Ben?

                  Also, zum Thema Einloggsysteme sag ich nur soviel: Alles, was nich auf deinem eigenen Server läuft und sich dabei .htacces bedient, ist unbrauchbar und unsicher.
                  Ich musste das auf die harte tour lernen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bookworm
                    Also, zum Thema Einloggsysteme sag ich nur soviel: Alles, was nich auf deinem eigenen Server läuft und sich dabei .htacces bedient, ist unbrauchbar und unsicher.
                    Warum?
                    Wenn man es richtig anstellt seh ich da eigentlich kein Problem auch ohne .htaccess auszukommen...
                    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, nachdem ich Bens Tut gelesen habe, glaube ich das...
                      Ich hatte nur mal schlechte Erfahrungen, als ich ein externes System verwendet habe. Das ist der Nachteil wenn man nicht selber programmieren kann, man muss sich auf die Fähigkeiten anderer verlassen. Deswegen will ich PHP lernen, bevo ich eine neue Version meiner Seite on bringe.[list]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X