Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eMails abrufen und in Datenbank speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMails abrufen und in Datenbank speichern

    Hallo zusammen,
    wir benötigen ein PHP-Script mit welchen wir Emails vom Server abrufen können und diese dann in eine mySQL Datenbank speichern können.
    Das war's auch schon im Groben. Details klären wir am besten per eMail.

    Wer also Interesse hat, bitte PN an mich.
    Bitte mit Preisangaben und falls vorhanden ein paar Referenzen(Kein Muß). Entweder Festpreis oder auch pro Stunde. Jedoch mit Rechnung !

    Gruß
    Peter
    Peter Hansmann


  • #2
    Gibts da nix bei Google?

    Kommentar


    • #3
      ...da gibt es jede Menge. Aber ich habe nix brauchbares gefunden.
      Doch das eigenliche Problem ist der akute Zeitmangel. Ich habe noch anderes zu tun und brauche diesbezüglich jemanden der mit den Part abnimmt.
      Wie auch immer, wenn jemand den Job machen will, ob mit oder ohne Googels Hilfe, der soll sich bei mir melden.
      Peter Hansmann

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich dir raten, dich bei den Leuten zu melden die Arbeit suchen. Wird wohl am schnellsten gehen oder?

        http://www.phpfriend.de/forum/ftopic49829.html

        mfg Niedi
        http://forum.developers-guide.net

        Klick dich REICH:
        http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

        Kommentar


        • #5
          @Niedi:
          ....es gibt über 4 Millionen Arbeitssuchende. Wenn ich die alle anschreiben würde, hätte ich ein noch größeres Zeitdefizit. Es beliebt also wie gehabt, wenn jemand den Job machen will, soll er sich melden. Punkt !

          Gruß
          Peter
          PS: Es wird kein Billigcoder gesucht und das Script darf auch was kosten.
          Peter Hansmann

          Kommentar


          • #6
            Hallo Peter

            genau das was du brauchst, habe ich erst kürzlich entwickelt. Hast eine PN :wink:

            Kommentar


            • #7
              Ich habe eine Klasse zur kinderleichten integration eines E-Mail Clients in bestehende PHP-Anwendungen geschrieben. Kommt auch mit Attachments und HTML-Emails klar.

              Bei interesse: PN an mich
              (gibts aber nicht um sonst, muss ja von irgendwas leben)

              Kommentar


              • #8
                der Job ist vergeben und das Script ist seit letzter Woche schon fertig.
                Peter Hansmann

                Kommentar

                Lädt...
                X