Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Developer's Guide sucht ein Layout für das Portal

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Developer's Guide sucht ein Layout für das Portal

    Hallo,
    das Team von www.developers-guide.net hat eine Ausschreibung für die Erstellung eines Layouts für das zukünftige Portal veröffentlicht.

    Es handelt sich dabei um keine entlohnte Arbeit, sondern es geht darum, dass wir jemanden bzw. ein Team suchen, welches sich bereit erklärt das Projektteam dahingehend zu unterstützen, dass wir uns nicht mit der Erstellung des Layouts befassen müssen und somit der Release-Termin des Portals nicht noch weiter verzögert wird.

    Warum sollte sich nun jemand von euch angesprochen fühlen für ein Alternativprojekt zu phpfriend.de das Layout zu entwerfen?
    Ehrlich gesagt steht euch da in eurer Fantasie nichts im Wege.

    Ruhm, Ehre und finanzielle Entlohnung wird es nicht geben .. .. aber darum geht es bei diesem Projekt auch gar nicht.
    Wer also Interesse hat, der kann sich entweder hier bei phpfriend.de per PN bei mir melden oder eben direkt im entsprechenden Thread in unserem Forum:
    http://forum.developers-guide.net/thread549.html

    Bei weiteren Fragen, Anmerkungen etc. bitte ich um eine niveauvolle Beantwortung dieses Gesuchs.
    Seitenhiebe und Co. werden umgehend kommentarlos gelöscht, da diese nicht in diesen Thread gehören. Kontaktiert mich diesbezüglich bitte per PN.

    Ich danke euch im Voraus für die rege Teilnahme.

    Grüße Ben.
    privater Blog


  • #2
    Wird denn was Bestimmtes gesucht?
    Oder Soll das Ganze Erscheinungsbild geändert werden,
    also die Tamplates vom Forum?

    Kommentar


    • #3
      Es geht nicht um das Forum, sondern um das Portal, welches derzeit entwickelt wird.
      Bei Interesse, bitte Kontakt per PN aufnehmen. Danke.
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Aufgrund der Tatsache, dass dieses Gesuch hier nicht als ernsthaft angesehen wird, schließe ich dieses Gesuch in diesem Forum ab.

        Interessenten steht es weiterhin frei mich zu kontaktieren.
        Danke.

        Da es sich bei dem Projekt, um welches es hier geht, ausdrücklich nicht um ein "Fertigboard", wie es hier dargelegt wurde (Postings wurden entfernt), handelt, sondern die Forensoftware vBulletin einen stolzen Preis hat, sehe ich ehrlich gesagt keine Gemeinsamheiten zu anderen Gesuchen in diesem Forum.
        Kurzum: Denkt, was ihr möchtet. Es steht euch frei. Allerdings sollte man sich dann auch erstmal über Hintergründe informieren, sei es durch Recherche oder durch eine simple Frage an mich.

        In diesem Sinne,
        Grüße Ben.
        privater Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X