Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Programmierer gesucht!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht!!!

    Hallo

    Unser Team sucht noch einen Entwickler, der unser Forum php technisch verwaltet.

    Als Foren Entwickler würdest du zum Beispiel Vorschläge umsetzen etc. Du erweiterst also so gesehen den Codes des Forums.

    Du solltest dich daher sehr gut mit PHP und MqSQL auskennen.

    Wir können dir für deine Arbeit aber leider keine Gegenleistung bieten. Du würdest diese Arbeit freiwillig und kostenlos machen.

    Wer von euch hätte Interesse an diesem "Job"?

    mfG

    Phillip


  • #2
    Wer ist bitte "wir"?

    Kommentar


    • #3
      abgesehen davon dass die chancen gegen 0 gehen bzw 0 sind .. zumindest ne info um was für ein projekt es sich handelt, link zur seite / forum .....
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        OK. Also Erstmal eine Info zu "Wir"^^

        Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches sich für unser Projekt arbeitet.

        Und nun zum Projekt:

        Unser Projekt ist ein Browsergame. Wir haben die Quellcodes von befreundeten Browsergames bekommen und sind gerade dabei diese ein wenig zu verbessern. Und wie Ihr hoffentlich wisst, gehört zu jedem Browsergame auch ein Forum.

        Und daher suchen wir eine Person, die sich um die Entwicklung des Forums entwicklet.

        Was die Links angeht, kann ich dir leider nicht viele geben. Unser Game und das Forum sind noch nicht online. Schaut aber einfach mal hier vorbei: www.computerforum.load2.de Dort stehen alle vorerst wichtigen Infos.

        Aber bitte nicht wundern: Dieses Forum befindet sich derzeit in der Umbauphase^^

        mfG

        Phillip

        Kommentar


        • #5
          wenn ich so einen link posten würde, würde ich mich schämen .. du nicht?!

          zu deiner frage bzgl. programmierer:

          Gegenleistung = 0 ==> kein programmierer

          Kommentar


          • #6
            alter schwede überall werden händeringend fachleute gesucht aber keiner will einen einzigen cent springen lassen

            ich würde schon gratis für jemanden proggen, wenn er eine richtig fette website hat mit mindestens 5000 besuchern am tag. hab nämlich nen onlineshop wo mangels bekanntheit keiner vorbei schaut, obwohl konkurrenzlos billig. wenn der webmaster im gegenzug werbung für meinen shop macht, würde ich dem den rücken kratzen, und sogar was gratis proggen. weil ich mir die werbeausgaben nicht leisten kann. die haben alle mondvorstellungen ... wollen alles um sonst, aber wenn jemand dort werbung schalten will, soll der rubel rollen... einer nach dem anderen, in unvorstellbar großer anzahl.

            leute packt euch mal an die eier und überlegt was das ganze soll. browsergame -> ohne browsergame.de oder millionen auf dem konto könnt ihr es vergessen. wenn sich da zufällig mal 3 leute treffen könnt ihr euch nen ast ab freuen.

            habe 10 jahre schlechte erfahrung mit "spass projekten" gemacht, weis wovon ich spreche. alles um sonst. nur das proggen hab ich dadurch gelernt, doch gebraucht hat es mir nichts ausser arbeitslosigkeit, hab nämlich meine schule für den scheiss vernachlässigt und sitze jetzt da ohne abi - darf nicht studieren und bin zum gammeln verdonnert bis ich alt und grau werde.

            nehme mal an bei euch handelt es sich um schüler. seid nicht dämlich, macht lieber die schule ordentlich und fasst das internet nur an, wenn ihr infos für ein referat braucht. alles andere schadet euch nur.

            musste jetzt meinen senf mal dazu geben :wink:

            Kommentar


            • #7
              *mitleid schenk*
              Klick mich


              Kommentar

              Lädt...
              X