Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-KIT 1.6.1

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-KIT 1.6.1

    Hallo....ich suche bitte jemanden,der mir helfen kann,das meine PHP-Seite funktioniert.
    Fehlermeldungen erscheinen bei:
    Gästebucheinträgen
    Forumsbeiträgen
    Desweitern möchte ich gerne einen Chat integrieren.
    Da ich das alles nur gemeinnützig für eine,wie ich finde,gute Sache mache....und leider nicht firm bin mit Programmierung.....stehe ich sozusagen auf dem schlauch.

    Ralf

  • #2
    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

    moved to Gesuche

    Und gleich noch ein Tipp hinterher:

    So kann dir niemand helfen:
    Um welche Seite dreht es sich?
    Was genau geht nicht (Fehlermeldung)?

    Was ist die gemeinnützige Sache? - Schließlich könnte das für manche ein Grund sein dir zu helfen.
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      warum gehst du dann nicht vieleicht ins forum von phpkit .... ?
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Poste doch mal die Fehlermeldung die du bekommst. Am besten auchnoch die URL wo das PHPKit drauf liegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X