Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennprogramm

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennprogramm

    Hallo Forum,

    such ein Brennprogramm, womit man Kopiergeschützte CDs erstellen kann.

    Gibt es so was überhaupt?

    Danke


  • #2
    Ja gibt es bestimmt.
    Ich glaube ich habe neulich mal was drüber in einer CB gelesen. Vll finde ichs ja nochmal.

    Kommentar


    • #3
      Wird der Kopierschutz nicht eingepresst?
      Wenn dem so ist, benötigst du Plastikkügelchen und ne 50bar-Presse

      Kommentar


      • #4
        naja geht auch anders... Es gibt so viele verschiedene Kopierschütze... Aber die sind alle net umsonst. Und ich weiß net obs da nen Brennprogramm gibt das das kann und wenn kostet das bestimmt auch was.

        Ich mein es sind ja extra Firmen die Kopierschütze entwickeln. Und die wollen ja auch von irgendwas leben.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt Programme, die spielen zu den Daten dann noch extra was auf, eine Art Miniprogramm, der das Brennprogramm so verwirrt, das die Daten nicht kopiert werden können.
          Sollte man aber umgehen können, auf illegalen Wegen zumindest... Das wollte ich nur gesagt haben, damit du dich am Ende nciht wunderst, wenn der Kopierschutz nichts genützt hat.

          Kommentar


          • #6
            welcher kopierschutz nützt schon viel?
            es kann doch eigentlich (fast) alles kopiert werden. was man hat, kann man auch irgendwie vervielfältigen...

            Kommentar


            • #7
              Jo eben deswegen würde ich sowas sowieso vergessen...

              Wenn es die großen Firmen schon nicht schaffen mit dem immer aktuellen Kopierschützmechanissmen die CDs zu schützen dann kannst "du" (eine Privatperson) es sozusagen eigentlich vergessen.

              Kommentar


              • #8
                Aber wenn er einen kopierschutz drauf hat (egal wie gut oder schlecht) wird es illegal die cd zu kopieren.
                das ist auch schon was, dann kann man die leute in grund und boden verklagen (wenn man das geld für nen anwalt und die nerven für nen prozess hat)

                Kommentar


                • #9
                  nur weil es einen Kopierschutz hat, heisst das nicht das es illegal ist, die cd trotzdem zu brennen oder?

                  Egal ob kopiergeschützt oder nicht, entweder man darf es vervielfäkltigen oder man darf nicht, das is aber nicht wirklich abhängig vom kopierschutz, oder irre ich mich?

                  Will jetzt nicht wissen wies meistens ist, sondern einfahc nur die tatsache

                  mfg Niedi
                  http://forum.developers-guide.net

                  Klick dich REICH:
                  http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

                  Kommentar


                  • #10
                    die frage die sich stellt ist doch auch, was kostet so ein "privater" brennschutz ?
                    und lohnt es sich dann ncoh
                    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                    Kommentar


                    • #11
                      auch...
                      nein, sobald ein kopierschutz drauf ist, wird es illegal sie zu brennen, weil man ja theoretisch einen kopierschutz umgeht. wenn keine drauf ist, darf man ne sicherheitskopie anfertigen.
                      wenn ihr mich fragt, das ist sowieso alles schwachsinn, die werden nie schneller sein, als programmierer, die die cd kopieren wollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        nur so am Rande erwähnt:

                        lies diesen Artikel:

                        http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...382859,00.html

                        und folge auch den dort aufgeführten Links.

                        ~dilemma~

                        nachträglich:

                        SONYBMG-KOPIERSCHUTZ
                        "In Deutschland wird dieses System nicht eingesetzt"
                        ...heißt es in einer E-Mail von SonyBMG an SPIEGEL ONLINE.

                        Mehr dazu hier:
                        http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...383301,00.html

                        ~dilemma~

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X