Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche .htaccess Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche .htaccess Datei

    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem von meinem ftp Server die .htaccess gelöscht und krieg sie jetzt nicht mehr so hin, dass ich .php korrekt ausführen kann. Zwar erkennt der Server .php und zeigt sie an, allerdings kann er zB include Befehle nicht ausführen. Ich suche also eine neue .htaccess Datei, die php, html, css und alle gängigen Grafiken anzeigen und ausführen kann.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • #3
    Eigener Server oder normales Webhosting? Falls letzteres, beim Hoster (Support) nachfragen.

    Kommentar


    • #4
      ok...die beiden URLs hab ich schon gelesen und habs trotzdem nich hinbekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X